Zählt das Angebot noch?
Beiträge von *TS1*
-
-
Bitte um Klärung von Auftrag 37557
Soeben bekam meine Bekannte eine Mail, dass der Vertrag nicht geschaltet wird und die Gründe nicht kommuniziert werden. Was kann man da jetzt machen?
Unmittelbar danach bekam sie eine Mail von Otelo, die von einer Rufnummernportierung schreiben, obwohl mit Otelo nie ein Vertrag eingegangen wurde. Man nannte ihr eine Nummer, die einem Herrn in Köln gehört (sie rief die Nummer an). Irgendetwas läuft da also gehörig schief.
Eure Hotline ist leider auch fast nie zu erreichen. Daher gerne auch ein Rückruf an uns!
-
Prima, danke. iPhone frei für alle Netze und original Vodafone, ja? Was ist als Nachweis für Menschen mit Behinderung zu tun?
-
Bitte ein Angebot für iPhone 6s Plus 64GB Rose. Danke
-
Prima, aber noch eine letzte Frage zum Behindertenrabatt. Ist das nicht derselbe wie der Junge Leute Rabatt? Also würden ab 50% Behinderung nicht auch 4GB enthalten sein?
-
Ok, danke. Sind die iPhone 6s Plus ohne lock? Ich gehe davon aus, dass der oben genannte Preis von 159€ für alle gilt?!
-
Lässt der Vertrag einen Rabatt für die Kombination mit Kabel Deutschland zu? Wenn ja, wie hoch? Behindertenrabatt möglich?
-
iPhone 6s Plus 64GB Rose? Gelten die Konditionen auch für Behinderung >50%
-
Was würde ein iPhone 6s Plus 64GB kosten und wie wäre dann die Grundgebühr? Sind die Konditionen auch über ein VVL nutzbar?
-
Es geht um folgende Bestellnummer: CS1896
Ich hatte im Juli den Vertrag gebucht und als Router den W724 mit Cashback gewählt. Leider ist bis heute keine einzige Zahlung bei mir eingegangen. Ich bitte daher um Prüfung: