Beiträge von PhoneMe

Na?

Hm? Keiner eine Idee?

Nochmal: Das Vieh ist kein Hirngespinst. Das gibt es in Südamerika wirklich. Es hat eben rein zufällig entfernte Ähnlichkeit mit einem heimischen Fabelwesen. Vermutlich hat es dieses Tier hier früher auch mal gegeben und durch die Erinnerungen daran sind dann halt Mythen entstanden und es wurden ihm immer mehr absonderliche Körperteile und Eigenschaften angedichtet.

Wer jetzt?

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Aber man kann ihm vertrauen? Nicht, dass es ein Chupacabra war :D

Wer? Der Kryptozoologe? Der war kein Chupacabra, der war ein Mensch. ;)

Und das Tier, das er mir auf Fotos gezeigt hat, sieht aus wie ein Murmeltier in Schwarz und mit kleinen Hörnern am Schädel. Und es war definitiv kein Fake, denn dazu waren die Aufnahmen viel zu klar. Und dieser "Latino-Wolpertinger" war auch kein Chupacabra.

Re: Re: leider nicht

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Du suchst nicht zufällig einen Wolpertinger?

Sorry aber der musste sein. :D

Genau den Begriff wollte ich vermeiden, denn sonst glaubt mir ja niemand. Aber ja: Ich habe mich vor Jahren mit einem Kryptozoologen u.a. über den Wolpertinger unterhalten und der hat mir dann diese verblüffenden Bilder von echten Tieren in Südamerika gezeigt, auf die die Beschreibung ungefähr zutrifft.

Suche Tier

Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich suche schon seit längerer Zeit ein Tier, dessen Namen ich einmal vor Jahren gehört und gleich wieder vergessen habe. Es lebt in Südamerika, soweit ich weiß, ist ungefähr doppelt so groß wie eine Hauskatze, könnte ein Nagetier sein, hat einen gedrungenen Körperbau ähnlich einem Biber und kleine spitze Hörner (!) am Kopf. Die letzte Info klingt vielleicht komisch, aber das Vieh gibt es wirklich!

Und mit dem könnte man dann auch z.B. Diablo 3 problemols zocken, ja? Tschuldigung, dass ich frage, aber ich kenne mich mit Hardware nicht so aus. Mein 8 Jahre alter PC (mit kaum noch aufrüstbarem Motherboard) lässt keine aktuellen GraKa zu. Ich bin aber nur ein extrem seltener Gamer, suche also höchstens einen relativ günstigen Gaming-tauglichen PC. Vor allem muss er mind. Shadermodell 4.0 darstellen können, das von einem anderen relativ aktuellen spiel verlangt wird.

Ich bin nun wirklich ein bekennender Burgerfan und absolut kein Gegner von Mäckes. Aber diese ganzen McWochen und Sonderburger finde ich ehrlich gesagt schon seit mehreren Jahren äußerst dubios - seit dem türkischen Burger damals, der in der Werbung wie ein Döner aussah, aber in wahrheit platt war wie eine Flunder.
    Letztes Jahr habe ich mich über diesen bayerischen Burger mit Leberkäse gewundert. Dieses Jahr konnte ich beim Anblick des Lauginators nur ungläubig den Kopf schütteln. Ich konnte mich nicht überwinden, einen der beiden zu probieren. Und dabei halte ich mich eigentlich für recht probierfreudig, was das Essen anbelangt.

Schätze mal, ich bin ein konservativer Burgeresser. :D Mir sind die alten Mc-Klassiker, die es das ganze Jahr über gibt, immer noch am liebsten. Da weiß man, was man kriegt.