Beiträge von PhoneMe

    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Kaufen Rebuy, Momox etc. keine FSK18 Sachen an?


    Momox definitiv nicht. Vermutlich weil es den Leuten dort zu viel Arbeit machen würde, "gewöhnliche" FSK 18 Medien von den indizierten zu trennen. Also geht's nur bis FSK 16 und nicht höher. Bei Rebuy weiß ich es nicht, hatte damit noch nicht zu tun.


    roteerdbeere ist klasse. Ansonsten kann ich für FSK 18 Filmtitel noch Filmundo empfehlen.




    Und eBay benutze ich inzwischen kaum noch.
    Und jetzt, wo man da nicht mehr bequem mit Paypal bezahlen kann, schon gleich gar nicht mehr. Die beiden gehen doch getrennte Wege, oder habe ich das falsch verstanden? Habe das nur so am rande mitbekommen. Jedenfalls habe ich keinen Bock, jedes Mal ein Überweisungsformular auszufüllen, damit zur Sparkasse zu dackeln und zwei Tage länger auf meine Bestellung zu warten, bis endlich das Geld überwiesen ist. Schön bequem von zuhause aus mit wenigen Clicks - so gehört sich das heute! :)

    Entgegen meines Vorhabens, um McD für längere Zeit einen Bogen zu machen, bin ich jetzt doch schon wieder dort aufgeschlagen - zum unerwarteten Frühstück mit Kumpels.


    Habe bei McD seit Ewigkeiten morgens nicht gefrühstückt. Wusste gar nicht, was es da inzwischen alles gibt. Habe mich für ein Schokoladen-Croissant und dieses Rührei mit Speck (nicht als "Burger") entschieden.


    Und was soll ich sgaen? Echt schwach! :(


    Beim Rührei: Viel zu wenig Speck und auch nicht schön kross, sondern lederartig und sehr salzig. Dafür null Salz beim Ei, von dem viel zu viel ausgegeben wird. Leider gab es auch (in der Filiale?) keine Tütchen mit Salz zum Nachwürzen - so wie bei der Nordsee. Habe die Portion nur halb essen können, weil sie viel zu mächtig war und leider auch sehr eintönig. Normalerweise müsste man bei einem Rührei das Eiweiß und das Eigelb voneinader unterscheiden können, doch die McD-Variante ist einheitlich helgelb, also eine homogene Masse, wo jeder Bissen identlisch schmeckt. Eigenartig und irgendwie sehr industriell-künstlich.


    Das Croissant: Böselig und trocken. Wenig Eigengeschmack. Zu wenig Schokolade und selbst die gibt dem Ganzen keinen Kick.


    Oh Mann, Mc Donalds sollte am besten nur noch ein paar Standardburger, Getränke und Kinderspielzeug anbieten und den ganzen anderen Kram (Fritten, Sonderburger, Nuggets, Frühstück, Salate, etc.) einfach für immer aus dem Angebot kicken. :flop:

    Irgendwie schwächelt im Moment die gesamte Fast Food Industrie, was die Qualität und die Zustände anbelangt...


    Ich wollte nur mal eben loswerden, dass ich am Freitag nach laaaaanger Zeit mal wieder bei McDreck vorbeigeschaut habe. Auf McNuggets ist mir der Appetit schon lange vergangen und ihre lommeligen Glibberpommes im Menü können sie auch behalten. Habe also zwei Burger ohne Beilagen bestellt - den Spanien Double und den Brasilien Double.


    Das Spanien-Teil mit der Chorizo-Wurst ging ja noch. Halt sehr fettig und nicht sonderlich geschmacksintensiv - eigentlich wie sämtliche Sonderburger von McD in den letzten zehn Jahren imho.


    Aber das Brasil-Ding... grauenhaft! Einfach nur fies! Das hat der sympathische WM-Gastgeber absolut nicht verdient, mit so einem fragwürdigen Burger "geehrt" zu werden! Da ist nämlich so eine quietschsaure Zitronensoße drauf, die den gesamten Burger ruiniert. Die ist auch von der Konsistenz her total merkwürdig. Ich stelle mir vor, dass das Citrus-Spülmittel für meine Spülmaschine so ähnlich schmecken könnte, wenn ich es mir in den Mund kippen würde. So etwas habe ich echt noch nicht gegessen. Hatte nach zwei ungläubigen Bissen die Schnauze voll.


    Und ist euch mal aufgefallen, wie dünn die Kino News mittlerweile ist? Und gibt es bei euch in den Filialen mittlerweile auch Obdachlose, die ins Geschäft reinkommen und die weggestellten tablets nach Überresten absuchen? Warum unternimmt das Personal nichts dagegen?


    Das große M sieht mich sobald nicht wieder.


    Burger macht man mittlerweile wirklich am besten daheim auf dem Grill, mit selbstgemachten Soßen und selbst ausgewählten Zutaten.

    Schriftzeichen-App


    Hallo,
    diesmal suche ich eine App, mit der man fremde Schriftzeichen identifizieren bzw. gleich übersetzen kann - vor allem orientalische und indische Schriften würde ich gerne übersetzen. Ich will einfach mal wissen, was diverse Imbisse und Geschäfte in unserer Stadt draußen in ihrer Muttersprache angeschrieben stehen haben.
    Geht so etwas einfach per Foto & Bildanalyse oder wird es komplizierter?

    Unsere Sportmannschaft bräuchte dringend eine App zur Terminabsprache, damit wir endlich mal alle vollzählig zum Training erscheinen. So etwas Doodle-mäßiges, aber nicht nur für ein einmaliges Treffen, sondern eben für ein mehr oder wenig regelmäßig stattfindendes. Wir benutzen im Moment forgetty und das klappt auch schon sehr gut, nur leider gibt es das nicht als App.