Beiträge von Dodo2012
-
-
Re: Re: Call & Surf Comfort Funk S
Guten Morgen,
danke für die schnelle Antwort.
Da ich noch ein paar Fragen zum Auftrag habe (bin gerade dabei, auf Eurer Homepage den Auftrag auszufüllen), habe ich Euch ein PN geschickt.
Viele Grüße
Dodo -
Call & Surf Comfort Funk S
Hallo,
da wir kein DSL auf dem Land erhalten , kommt nur der "Call & Surf Comfort Funk S oder M" für mich in Frage.
Ich war früher mit dem Telefon Telekomkunde und möchte meine Festnetznummer, die dezeit über VoIP-basiert ist, behalten. Ginge das auch bei Call & surf Funk ?
Frage:
Ihr bietet auf der Homepage den Tarif an mit vergünstigter Fritzbox z.B.
Auf der Telekomseite wird aber der von der Telekom zu mietete Router ausgewiesen. Wird der auf jeden Fall benötigt oder könnte man z.B. Fritzbox verwenden (ich hab noch meine bisherige 7270, die einwandfrei funktioniert)Ich könnte bei Euch dann entscheiden zwischen einem Router oder Cashback oder Einmalzahlung ....richtig ?
Vielen Dank für eine Info.
Viele Grüße
Dodo -
Sony Xperia Z3 Compact
Hallo,
wäre auch ein Xperia Z3 compact möglich ? Zu welchem Preis ?
Danke für Info
VG -
Sony Xperia Z3 Compact
Hallo,
wie hoch wäre Zuzahlung bei einem Sony Xperia Z3 Compact ?
Danke für info.
VG
Dodo -
Hallo,
suche gebrauchtes, gut erhaltenes iPhone 4s oder iphone 5 mit mindestens 32 GB Speicher.
simlockfrei,
zu angemessenem Preis.
Danke für Rückmeldungen .
VG Dodo
-
Hallo, der Link funktioniert nich tmehr :confused:
Gilt das Angebot nicht mehr ?
Danke für Info.
VG Dodo
-
Hallo,
wie würde preislich dieser Tarif
"mobilcom-debitel Talk Easy 100 Minuten im E-Plus Netz"
aussehen ?
So wie ich das sehe, gleich wie der angebotene Tarif, allerdings mit zusätzlich monatlich 100 Freiminuten - oder ?
Danke für Info.
VG
-
@ B74L: Folgendes kann ich dir im Duo Tarif anbieten:
Samsung Galaxy S4 zu 159€
http://www.handytick.de/mixer?sbox=...y2445x5yvty2445___________________________________________________
Hallo Alexander,
Stimmt der Preis wirklich so in der Kombi ?
Gruß Dodo
-
Hallo,
wie lange gilt das kostenlose Surf Upgrade S auf 300 MB noch ? (bei der Konkurrenz ist es schon wieder draussen vor)
Wäre ein LG G2 möglich ? Preis ?
Danke
Dodo2012