Nicht richtig - SEHR WOHL mit dem N8 - nur eben nur mit einer bestimmten PC Suite Version. Nicht darüber ...
Beiträge von Michi
-
-
Zitat
Original geschrieben von DoubleM
Moment mal. Ich dachte das erscheint erst 2011?Das sind eh alles nur Gerüchte. Es soll noch ein Update dieses Jahr kommen mit Bugfixes und vermutlich auch 2-3 "netten" Features - man will ja die Kunden bei der Stange halten
und nächstes Jahr dann gleich Richtung Februar das "große" - wobei auch dies ein Zwischenschritt sein kann und irgendwann das "ganz große" auch mit UI Änderungen etc. ansteht - sofern das nicht das im Frühjahr schon ist. Warten wir's ab und raten weiter
-
Zitat
Original geschrieben von sofi
Danke fuer deine Antwort.
Falls du ein N8 zur Hand hast: versuchs doch mal die aktelle Firmware zu suchen.Ich wette fast, dass es bei euch geht.
Waere dankbar, wenn mal jemand diesen Punkt testen koennte:
Menu -> Einstellungen -> Telefon -> Tel.-managem. -> Aktualis f. Gerät -> Optionen -> Aktualisierungen suchenFalls das bei euch geht, was ich "leider" sehr stark annehme, so muss ich wohl
mit Nokia in Kontakt treten.Besten Dank
Gruss, Sofi
Liegt schon an deinem Gerät. Bei mir läuft das astrein durch. Verbindet zu Nokia, checkt und sagt nix gefunden. Geht übrigens auch über die Eingabe von *#0000# und dann Optionen->check
EDIT: Bevor du frägst - NEIN es steht auch bei mir nix drin im Serverprofil
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den Originaltaschen.
Daher soll es wieder eine sein.
Taschen von Bugatti haben mich jetzt schon zweimal enttäuscht (nicht passgenau genug).Noch eine Frage:
Man kann irgendwie einstellen, dass zu bestimmten Uhrzeiten ein bestimmtes Profil aktiv ist. Sprich: Die Profile kann man uhrzeitabhängig automatisch wechseln lassen.
Ich habe gestern Abend 15 Minuten lang in den Menüs herumgesucht, aber ich finde die Stelle einfach nicht, wo ich das einstellen kann.Sowas geht nur mit Zusatz-Apps (BestProfiles oder sowas müsste das können). Auf dem Handy selbst kannst du "nur" einstellen, dass du jetzt das Profil Lautlos beispielsweise für 5h einschalten möchtest. Danach schaltet das Tel automatisch wieder auf das vorherige zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von prinzplauzi
Guten Morgen,2 Fragen:
Nr. 1
Im Ruhezustand leuchten ja ständig ganz schwach die Uhrzeit und das Datum. Das ist tagsüber praktisch und verbraucht (hoffentlich) nicht allzu viel Strom.Nachts stört diese minimale Anzeige (=schwaches Licht) aber trotzdem, wenn man es gewohnt ist, in absoluter Dunkelheit zu schlafen. Auch wenn man es umdreht, schimmert noch leichtes Licht durch.
Gibt es eine Möglichkeit, das Display - möglichst noch zeitgesteuert - komplett abzuschalten?
Nr. 2:
Ich wollte mir die Original Nokia Tasche CP-503 für das Handy kaufen. Kostet um die 22 Euro.
Weiß jemand, ob die aus echtem Leder ist oder nur ein Imitat?Du kannst den Bildschirmschoner in den
Einstellungen -> Themen -> Bildschirmschoner
komplett ausschalten. Per Zeitsteuerung geht IMHO nicht. Du benötigst ihn aber tagsüber fast auch nicht, da mit nur einem Druck aufs Menü oder den Powerknopf das selbe angezeigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Henni666
HI, ja das Original was auch vorinstalliert war. Ist auf On gestelltDann weiß ich grad auch nicht woran es liegen könnte. Aber ich kann dir gute/bessere Alternativen nennen. Wenns dir um Facebook geht check das:
http://smartphonearea.de/2010/…-widget-fur-das-nokia-n8/
das ist sowieso viel cooler
Und für Twitter empfehle ich Gravity (kostet aber ne Stange - dafür unglaublich geil und viele Features) an sonsten Gibts ja noch TweetS60 usw. Alternativen gibts viele ...
-
Zitat
Original geschrieben von Henni666
Bei mir funzt das Social Netwoking nicht. Wenn ich auf Start klicke kommt immer die Meldung "Dienst ist nicht Verfügbar. Versuchen Sie es später erneut" Jemand eine Idee?Gruß
HendrikMeinst du das originale von Nokia oder das N97 Widget? Also in beiden Fällen würde ich unbedingt erstmal klären ob du im Homescreen -> Optionen -> Inhal online aktiviert hast.
Glaube das ist für fast jedes Widget wichtig
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Nuja, 2 mal runtergefallen, einmal auf Straße, einmal auf Fließen..Vorne am Rand vom Display habe ich an mehreren Stellen Ablätterungen, und hinten an der Erhebung der Cam ist auch ein klenes Stück weggeblättert...ich mach zuhause mal Fotos..
Er wollte von Gebrauchsspuren vom Tragen in der Hosentasche wissen - nicht von deinem Wegwerf-Verhalten *LOL*
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Die Aluteile sollen wohl eloxiert sein...Ich kann jedenfalls bestätigen, dass sie einiges aushalten. Wir haben aber auch nen Kratzer reinbekommen. Das meinte ich mit dem Satz, dass es daran liegt wie man die Geräte behandelt. Man bekommt alles hinüber wenn man es drauf anlegt
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Wie sieht es mit Gebrauchsspuren beim Tragen in der Hosentasche ohne Schutzhülle aus? Hat da schon jemand Erfahrung?Also das Display ist Gorilla Glas und die "Lackierung" des Alu's ist ebenfalls eine Art Schutzlack. Das hab ich schonmal getestet. klick mich Im Grunde kommts aber definitiv drauf an, wie du mit dem Gerät umgehst. Ich habe auf meinem i8910HD fast 1 Jahr lang keine Folie oder Tasche gehabt und lediglich vom rein/raus aus der Hosentasche kleine Abnutzungen am Akkudeckel-Lack(!) gehabt. Nichts andres. So muss es sein