-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Hab ich gesehen, aber ich weiß nicht, welches Modell abgebildet ist und wann es gebaut wurde
Ich hatte damals einen 2er Golf. Keine Ahnung mehr genau welches BJ - 86 oder so ähnlich vermutlich und hatte sicher Hydrostößel. Haben schön geklackert - daher kenn ich ja den Satz von wegen Hydro und die dürfen nicht verstellt sein und stellen sich selbst ein bla bla
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Das verstehen 99% der Leute sowieso nicht und für den Laien klingt es erstmal gut
Aus meinen uralten Golf-Zeiten bin ich IMHO informiert, dass Hydrostößel sich selbst einstellen und somit nicht verstellt sein sollten. Kann das sein ?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Fall Benutzerfreundlichkeit und durchdachte Programmierung ins 21 Jahrhundert gehören dauerts für dieses Programm definitiv noch ne weile...
Ich hab das auch vor ner Weile ausprobiert - und wie du wieder entsorgt, da mich dauernd-online eben stört. Wenn ich das Teil starte darf es online gehen und bleiben - aber wenn ich es beende soll es gefälligst auch offline sein. Für allways-on sollte es der HIDE-Button tun. Dies ist aber leider nicht der Fall
Generell fehlt mir auf Symbian die Push-Funktion. Bei iOS und Android gehts doch auch?
-
... und nochmal :top: das ganze bevor das gute Stück zu Ebay geht
-
SKANDAL!
P.S: Eigentlich wollte ich nur 1 Wort schreiben - aber das geht ja auch nicht. Schau dir mal ein anderes aktuelles Smartphone an. HTC Desire oder iPhone oder dergleichen. Die halten alle bei ordentlich Benutzung nur etwas mehr als 1 Tag durch. Da sind deine Werte doch gut?
-
Dann sag ich jetzt nicht wann ich angefragt hab Das Stativ ist eh nicht sooo hochwertig. Mir ging es eher um die Halterung. Darum möchte ich noch das Gorilla Tripod mal haben - kombiniert müsste das perfekt passen
-
Zitat
Original geschrieben von pierreromain
...stativ
Gruß Peter
Hatten wir's nicht heute davon? Das kam heute per Post
Test folgt dann auf smartphonearea.de
P.S: Jetzt fehlt mir nur noch unbedingt das Tripod Stativ
-
Dein Mitteilungseingang ist automatisch auf E:\Recieved Files\ zu finden ...
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Ein Bildstabilisator hätte dem N8 wirklich gut zu Gesicht gestanden. 1/8s Verschlusszeit ist für meine Canon Kamera freihändig überhaupt kein Problem.
Leute ihr denkt aber schon dran, dass das N8 ein HANDY ist? Kannst du mit deiner Kamera auch telefonieren, ins Internet und Musik hören? Mann mann .... Hätte wäre haben wenn ...
-
Gern geschehen. Mich kitzelts da auch immer wenn es wieder um das Thema Stativ geht - allerdings knippse ich noch nicht soviel, dass es wirklich nötig wäre. Mal sehen. Irgendwann kommts mir doch unter die Finger das Teil