Beiträge von Michi

Hi Freunde der Telekommunikation,

ich biete euch hier folgendes Technik-Highlight:

iPhone4 32 GB neverlocked

Dazu bekommt ihr alles was dabei war:

• Rechnung vom Dez. 2010 also grad einen Monat alt!
    • Ladestecker
    • USB-Lade/Datenkabel
    • Anleitung
    • OVP

und noch obendrein ein schwarzes Cover für die Rückseite damit alles so hübsch bleibt wie es ist.

Verkaufspreis 679,- EUR
    oder
    Tausch gegen ein ähnlich hochwertiges Handy - also bitte kein G1 oder sonst ein steinaltes Handy oder sowas anbieten.

mfg

Mike

Hi Freunde der Telekommunikation :-)

Ich bin auf der Suche nach einem Google Nexus S - gern eben NICHT über Ebay um dem ganzen ein wenig Seriösität zu verleihen. Vielleicht gibt es ja einen Shop oder dergleichen, welcher so ein Teil schon im Angebot hat. Ich hätte das Teil gerne OHNE Vertrag. Einfach so zu einem möglichst humanen Preis.

vg

Mike

P.S. Falls dies das falsche Forum ist - bitte ins richtige verschieben :-)

jup bin ich ... und du?

Was haben egal wie ich es halte 3 Strich Empfang und vorher 3 Strich Empfang mit Tendenz zu "Nur Notrufe möglich" sobald ich es anfasse mit der Firmware zu tun?

Du bist ja witzig - ich kann bei der Telekom mal anfragen ob sie mir nochmal genau das gleiche Testgerät schicken können. LOL

Also du kannst mir glauben, wenn ich sage da ist DEFINITIV einiges besser. Ich hab bei dem alten Gerät (am selben Standort - damit du auch zufrieden bist *g*) von 3 Strich Empfang mit dem gleichen Griff (vielleicht sind meine Wurstfinger mittlerweile nen viertel mm dicker) zack - keinen Empfang mehr gehabt. Jetzt mit dem aktuellen Gerät geht wenn überhaupt der Empfang 1 Strich runter.

Also mein Testgerät vor einigen Monaten hatte das Antennenproblem definitiv. Das Gerät, welches ich mir vor 2-3 Wochen gekauft hatte - definitiv NICHT. Man kann in der Seriennummer IMHO die Herstellungswoche ablesen. Evtl. checkt ihr diese mal?

Die vierte und fünfte Stelle in der Seriennummer ist die Produktionswoche. Meines ist aus KW38 und dort wurde definitiv etwas verbessert.

mfg

Mike

oops - da hab ich mich wohl so früh am Morgen glatt verlesen :-) Und einfügen in eine Mail ist mit obiger Methode eben mit 5 Bildern gleichzeitig möglich. In der mail selbst gehts IMHO nur Bild für Bild, was SEHR umständlich ist.

Du gehst einfach in Fotos und wählst dort das Pfeil-Symbol oben rechts:

Dann kannst du fünf Bilder maximal auswählen und danach unten auf Senden gehen. Auf diese Art kannst du dann bis zu 5 Bilder auf einmal per Mail senden ...

Ich hab es auch erstmal andersrum probiert - aber über die Mail selbst und dann einfügen oder so war es entweder gar nicht oder nur umständlich möglich :-(