hey! danke für den tipp ! Ist echt ein lustiges Game. Und es funzt *gg*
Beiträge von Michi
-
-
Hi Leute.
Ich suche die verschiedensten Nationalhymnen als Rufton fürs Nokia. Dabei ist es mir egal ob ihr sie als MIDI oder als TXT habt. Speziell suche ich die Rumänische Hymne für nen Bekannten... Bin aber auch für alles andere zu haben
Grüßle Michi
-
Biete NOKIA 3410 fast ORIGINAL (2wochen alt) zu verkaufen oder zu tauschen ...
Das Gerät ist wie Neu und ohne SIMLOCK. Die Rechnung wird auch mitgeschickt.
Macht mir einfach Angebote per mail@mmeidl.demfg Michi
------------------------------------
visit me @ www.mmeidl.de -
also bei mir ist das leider auch so (6310i)...
Da kann ich nur sagen, dass es meiner Meinung nach nicht soviel für das Handy gibt... Ich hab mir ein paar Games auf die Pladde gezogen und das wars. So richtig vernünftiges email-abfrage-zeugs oder so gibts glaub ich nicht dafür.Ich kann sogar speziell getestetes (laut midlet.org und filter für das 6310i) manchmal nicht drauf laden.
Ne möglichkeit wäre allerdings auch, dass dein Speicher voll is?
Das Kästchen muss dran bleiben glaub ich ... Ist IMHO ein Zeichen für den Zeilenumbruch?
c ya
Michi
-
ganz einfach - die datei vorher mit nem editor öffnen, dann die URL suchen bei der am ende das ?md=34324 oder so steht und alles inkl. des "?" weg machen, sodass nur noch die reine URL da steht und schon funzt es *gg*
c ya Michi
-
Oder hast du evtl. die SIM mal rausgenommen und danach vergessen unter:
Namen->Einstellungen->Speicherwahl-> Telefon (oder was auch immer du normalerweise hast)
wieder einzustellen?
c ya Michi
-
Also ich hab mir da so n hübsches Logo hergenommen und das ganze größer gemacht (fürs 6310i) also noch n paar Wölkchen drum rum und in den ehemaligen Herz-Ballon das O² reingemalt ...
Find das für den Moment mal hübsch - bis ich mir wieder ein anderes mal.
c ya Michi
-
also ich ordne das aber nicht in die Rubrik Softwarefehler sondern als gewollt ein:
Schalt das T9 beim SMS-schreiben aus und drück bei kleinschreibung - also abc auf die # Taste für die Sonderzeichen und du erhältst ein anderes Menü als wenn du das selbe bei Grosschreibung machst (also Abc)
Mir ist das aufgefallen, als ich ein Profil umbenennen wollte. Da hat plötzlich das [ gefehlt... Hab dann auf Grosschreibung umgeschaltet und plötzlich war die Eckige Klammer da...
c ya Michi
-
Also ich hab ein Nachbau-Universal-Kabel mit verschiedenen Aufsätzen für fast alle Nokia-Handys und damit klappt es bestens (kostenpunkt damals ~ 100 DM) Allerdings nutze ich jetzt nur noch meine IR-Schnittstelle (MA600) Kostenpunkt auch knapp 50€ - aber damit kann ich eben nicht nur das 6310i ansprechen sondern auch andere Geräte - also mehr nutzen für das gleiche Geld..
c ya Michi
-
Also ein DRL-P kenn ich net ...
Ich weiss, dass man DAU-9P und DLR-3 nehmen kann.
(auch nachgebaute - so eins hab ich nämlicherweise) - mit den
nachgebauten kannst dein handy nur nicht als Modem nutzen - das ist
alles. Aber ein USB hatte ich noch nicht - Sorryc ya Michi