ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Wie haste das mitm Datum gemacht michi?
Ganz einfach:
Menü 4-1-2-1 (Einstellungen-Datum und Uhrzeit-Datum-Datum anzeigen)
nur per Zufall rausgefunden-Handbuch les ich nicht
Grüßle
Michi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Wie haste das mitm Datum gemacht michi?
Ganz einfach:
Menü 4-1-2-1 (Einstellungen-Datum und Uhrzeit-Datum-Datum anzeigen)
nur per Zufall rausgefunden-Handbuch les ich nicht
Grüßle
Michi
und wieder zurück zum Thema
ist mein Hintergrund. Das Bild hab ich mit Absicht ein bischen kleiner gehalten. So sieht man alles drumrum besser, wie akku usw. Und ich kann noch das O2 Logo einblenden wenn ich lust hab
Grüßle
Michi
Verkaufe ein 6310i silber!
Top Zustand - da nigelnagelneue Oberschale !!!
** Bitte nur ernstgemeinte Gebote **
Hab wenn der Preis stimmt auch gleich noch n paar bei Jamba o. ä. gekaufte
JAVA-Sächelchen dazu...
Bei Interesse bitte mail@mmeidl.de
Grüßle
Michi
Gibts eigentlich beim 7210 kein screenshot proggi ? Hätte gern mal nen qualitativ hochwertigen Vergleich... Wäre das irgendwie/jemand möglich?
hab ich was verpasst? Was hat das mit der alten Karte auf sich? Ich hab die neue (hellblau glaub ich und nicht gelb-töne) ...
Was ist dann am 7650 anders?
THX Michi
Hi Leuts.
Suche das S55 mit Cam ...
mail@mmeidl.de was ihr dafür wollts? Hätte ein 6310i anzubieten ...
c ya Michi
Hülfe !
Die Freundin von einem Freund ( <- cooler Spruch - is aber so ) hat ein 6310 mit mächtig vielen Wichtigen Tel-Nrn ! Und nun hat sich das Teil verabschiedet !!! Es ist einfach so ausgegangen und lässt sich nicht mehr zum leben erwecken ???
Versuche:
* Anderer Akku (nix passiert)
* Ladegerät rein und mal laufen lassen (n. p.)
* Ein paar Tage liegen lassen und obiges probier (n. p.)
* an den PC per normales Datenkabel angeschlossen (Kein Gerät erkannt)
* PC mit n. Datenkabel undgleichzeitig Ladekabel angeschlossen (Handy erkannt / nicht erkannt in millisekunden abwechslung !!! ??? )
was kann ich tun - ich mein Garantie hat sie noch is ja klar - aber gibts ne chance an die daten zu kommen?
Hi Leute.
Wie bekomme ich denn polyphone Ruftöne auf das 3510 drauf? Kann mir das jemand verraten? Ich hab hier einen auf der Platte und weiss net wie.
Und wo wir grad dabei sind - gibts nen Tipp für ein wirklich günstiges Datenkabel?
Hätte auch ein 6310i - vielleicht kann man es ja damit per IR auf das 3510 (dann natürlich per SMS) schicken?
Vielen Dank
Michi