-
also auf so schnickschnack von wegen ich hab recht und du nicht pfeif ich mal salop gesagt.
Es ist einfach Tatsache gewesen!
Genauso wie es ein 6610 am 27.01.03 NICHT in der online-Vertragsverlängerung gab!
Daraufhin bin ich in Media Markt und hab es dort für 199 €bekommen (ganz im
Gegenteil zum O²Shop, der 229 € haben wollte !)
Grüßle Michi
-
also dazu kann ich dir gemischtes sagen
bei meiner Vertragsverlängerung vor einer Woche hieß es:
* im O²Shop - 7650 kommt wieder in 2 Wochen (mit Begründung Lieferschwierigkeiten)
* in der O²Hotline sagten sie es gäbe Probs mit der Handysoftware (es haben ja auch nur 10000000 Leute bislang das 7650 in Benutzung mit O2 ) also auch Bull-Shit
Wenn du Böcke hast - geh in nen Media-Markt in deiner Nähe, die machen meist auch Vertragsverlängerungen und denen ist es Wurscht welches Handy man dazu nimmt !
Grüßle
Michi
-
das bild ist doch in meinem Beitrag verlinkt...
Ich kann bei O² leider das logo nicht ganz ausblenden (die doofe CITY oder HOME Anzeige bleibt ja trotzdem)
Grüßle
Michi
-
DANKE SCHÖÖN - hat sich schon erledigt
Hallo.
Suche ein Nokia 7650 ! Macht mir eure (detailierten) Angebote.
-
sag ich doch die ganze zeit ! und da installierst dann noch ein oder zwei spiele und du hast nix mehr von dem speicher ! der ist echt zu wenig !!! ich versteiger grad mein 6610 deswegen und hol mir lieber ein 7650 dafür. Ist zwar auch nicht das ware (größe *heul*) aber mit 4mb schon ein wenig besser...
und kommt mir nicht mit dem 3650 - die doofe tastatur können sie behalten !
c ya
-
jetzt mal langsam...
* Ein schönes Java-game (farbe) ist mal schlappe 20-60 kb groß!
* Dann hast ja schon ein paar Sachen im Kalender usw drin, die auch Speicher brauchen !
* Ein Bild auch so ca. 30 kb
* ein MIDI-File (etwas länger und gut) ca. 2-30 kb !
da hast dann noch so ca. 180 kb frei - was ist das schon ?
Noch ein Spiel gekauft und 2-3 Bilder und weg ist der Speicher.
-
da muss ich mich statix anschließen!
Also ich hab ein 6610 und da reicht der Speicher hinten und vorne nicht ! Die 725 KB sind durch
1-2 Spiele
1-2 Applikationen (E-MAIL-Klient ist ja keiner drinn musst also auch einen installieren wenn du es brauchst !)
1-2 gut midis (können ja auch 15kb haben oder so !)
1-2 Wallpaper / MMS
1-2 Fotos durch die Portable CAM (gute Quali - die schlechte kannst am PC nicht angucken ! Total "grieselig" und heftige Übergänge!)
schon fast voll und du musst dann ständig irgendwas löschen um noch 2 Bilder mit der CAM aufnehmen zu können ! Das ist schon happig
ich werd das handy wieder verticken und mir ein 7650 holen !
c ya
-
ok ok ich muss hier mal was klarstellen
1. ich hab ein 6610 und kein 7210 (gefiel mir nicht mit der U-förmigen Tastatur..)
2. Das grafische Logo kannst du bequem wieder ausblenden lassen (und durch den Standard Text "o2-de" wie in meinem Bild zu sehen ist, ersetzen lassen) durch die tastenkombination:
Menü - 4 - 4 - 3 - 1 für "grafisches Logo ein"
Menü - 4 - 4 - 3 - 2 für "grafisches Logo aus und Text-Logo ein"
3. Das ist in meinem Bildle schon schwarz - liegt an meiner etwas betagten Digi-Cam (Canon S20)
sodale fettisch
-
das find ich auch n bischen deprimierend! In der Bedienungsanleitung (hab sie extra daraufhin durchblättert ) steht sogar drin, dass ne MMS die Formate MID und noch eins beinhalten kann ! Aber schicken kanns das teil net (hab das 6610) ...
-
wurde jetzt ja schon gesagt mit dem Profil-Namen war ich wohl zu spät.
Hab aber dafür noch ein schönes Hintergrund-Bildle gefunden.
Finde ich persönlich ohne O2-Bild-logo wie unten am schönsten ... *träum*
Ist ein kleinwenig verwackelt und die Farben sind eigentlich auch kontrastreicher
zu finden als Original auf mobiledia (eine echt gute Seite mit Backgrounds und MIDIs
Der direkte Link zu dem Bildle:
klick mich
Grüßle Michi