-
ne sorry - da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt - ich hab alles nach und nach installiert udn wieder deinstalliert.
und hier die alles entscheidende Frage...
Wie bekomm ich meine Daten wieder ins 7650 wenn ich mit der doofen 7650PCSuite únter XP nicht auf mein Handy zugreifen kann?
Also sichern vom 6610 is ja alles gut und kein problem - aber ich bekomm das zeug ja nachher nicht wieder aufs handy oder ?
-
die einstellungen müssten aber schon ok sein. kann ja auch dateien per IR und "senden an" an das 7650 schicken? ist schon komisch. es funzt alles - kann per BT daten an den PC senden (vom handy aus - hab einen MITSUMI) anders rum weiss ich noch nicht wie das geht... Per IR geht es auf beiden wegen - nur eben manuell nicht per PC SUITE.
grüßle
michi
-
jep und mal mit BT und mal mit IR probiert und auch schon mal beides aber das will einfach nicht - is echt übel. Hab nen ziemlich vollen 6610 Speicher gehabt und hätte das gern auf dem 7650...
-
da gibts nur sowas von wegen COM Port aktivieren und das hab ich aktiviert. und das symbol ändert sich von einfarbig auf blau/grün und man sieht das Windows-IR-Symbol auch auf "transfer" aber wenn ich dann die PCSuite anschaue steht dort "bitte das gerät anschließen" ...
so n mist
-
ne stink normale soft die funzt gibt es nicht? so ohne umweg von 2 pcsuites? und outlook und so?
P.S. Die 7650Suite funzt übrigens nicht. Bei mir jedenfalls. Egal ob IR oder Blauzahn... Sie startet und dann kommt die Meldung ich soll connecten obwohl das Handy per IR schon verknüpfelt ist ? Aber der Nokia Connection Manager (oder wie das Teil heisst) zeigt kein verfügbares Gerät an ???
grüßle
-
Hülfe.
Würde gerne mein Telefonbuch und wenn möglich Kalender usw wieder aufs 7650 bekommen. Hab ein 6610.
PC SUITE vom 7650 bekomm ich einfach nicht zum laufen (wegen WinXP denk ich ) !!! Weder über IR noch über BLAUZAHN ? HÜLFE !!!!
Gibts noch ne andere Möglichkeit ? Oder ein anderes Proggi welches mit beiden Handys zurecht kommt??
Grüßle Michi
-
wenn euch so fernsteuerungs-schnick-schnack nen hammer macht - guckt mal hier:
klick mich
damit kannst dann per BT
- Winamp bedienen
- Media-Player bedienen
- PC Lautstärkeregelung bedienen
- uvm.
Muss ziemlich geil sein !!! (warte noch auf mein 7650 zum testen :D)
Grüßle
Michi
-
also ich persönlich finde das mit dem Farbverlauf ins
weisse nach oben auch viel hübschlicher
Oder eben gleich Bilder mit weißem Hintergrund...
Grüßle
Michi
-
Servus.
Hab mein 6610 versteigert. Wie bekomm ich da den Urzustand wieder her? Hab schon mit der PCSuit die Daten gelöscht und im Handy aug Werkseinstellungen geswitched aber das bringt noch nicht 100 %
Meine Galerie stimmt nicht
- wo bekomm ich die Orig. Töne / Bilder wieder her?
Meine Programme sind auch weg
- wo/wie mach ich die Programme (welche waren das nochmal) wieder drauf, die orig. drauf waren?
Grüßle
Michi
-
immer das gleiche
tobias6310
irgendwie haben ja die Hersteller immer mehr Probleme mit Handys. Erst das eine Pansaonic (oder war es Samsung? ) das mit der komischen PUSH-WAP-SMS mein ich *g* Dann das Home-Symbol bei mehreren anderen Handys (nicht nur das 7650) - aber irgendwie ist das dann doch immer in der nächsten Firmware behoben? Warum zum Gaier schreiben die dann immer gleich was von "nie bei uns" und nach ein paar Wochen bekommt man es dann doch ?
Hab mir erlaubt hierzu kurz ein Bildle von Rappelsack zu verlinken :
Grüßle
Michi