Kleine Anmerkung: X7 hat kein CBD sondern "nur" ein AMOLED Display
Beiträge von Michi
-
-
Verkaufe / Tausche HTC 7 Pro Windows Phone mit 5zeiliger QWERTZ Tastatur!
Alles schon einmal ausgepackt aber 0,0 Gebrauchsspuren Das Gerät ist von o2 hat aber keinen SimLock (wurde testweise mit einer Fonic-Karte betrieben) und ist soweit ich das sehen kann brandingfrei . Dabei ist natürlich alles was orig. im Lieferumfang enthalten war:
- HTC 7 Pro selbst
- Akku
- Netzstecker
- USB-Kabel
- Headset
- Anleitungen
- CD
- OVP
Verkaufe das gute Stück für VB 450,- EUR inkl. versichertem Versand oder Tausche gegen ein anderes hochwertiges und aktuelles Smartphone ggf. auch mit Zuzahlung. Also BITTE keine 2 Jahre alten Teile anbieten
-
Es ist aber nicht zufällig so, dass einfach nach 15 Minuten dein W-Lan deaktiviert wird (Standby o. ä.), oder? Das wäre für mich noch eine Erklärung?
-
-
-
-
-
Bei Ebay gibts sogar welche für 679,- EUR - man muss nur jemanden finden, der das bezahlt
Vor allem, wenn die Teile in den USA für umgerechnet 430 EUR zu haben sind ?! Selbst mit Zoll und Versand hab ich bisher knapp 540,- EUR als aktuelles Angebot gefunden. -
Zitat
Original geschrieben von achim007
Blöde Frage wenn ich ein Nexus bei eBay in uk mit Standort uk ersteigere und paypal zahle muss ich dann ggf. Zoll etc zahlen wenn das Teil bei mir ankommt obwohl eu? DankeAlso ich hab nen Shop gefunden der auch nach D liefert - aber dort steht was von knapp 90 $ "Duties" oder der Wahl auf "Ich werde bei der Ankunft zahlen" drin...
-
Ich glaub ebenfalls, dass wir unserer Zeit voraus sind Aber irgendeinem heini 300 EUR mehr bei Ebay dafür bezahlen und dann nicht bekommen - dazu hab ich ebenso keine Lust