Igitt HTC^^ nicht meine Welt, wobei Iphone ist auch neu für mich, naja egal ich möchte sehen wie weit Deine Folie zum Rand geht. Sind die Folien bei dir auf Lager?
Beiträge von taod88
-
-
Hi,
kannst du mal ein Photo machen von der Folie mit dem Iphone 6? (Wenn du eins hast^^)Danke
Gruß
-
Hätte gern ein Auszahlungsangebot für
- Magenta S
und
- Magenta Mohne Friends.
Und
Wie viel würde das Iphone 32 GB kosten?
Danke
-
Bei mir immer das gleiche "Pech gehabt wenden Sie sich an i-mobile24" indirekt wurde ich sogar als Dumm bezeichnet…
-
Würde mich auch über eine Nachricht freuen.Dankeschön
-
Zitat
Original geschrieben von aachener
nope
Warum nein?Quelle? Da wäre ja shit. -
Zitat
Original geschrieben von HP0815
So Leute!Ich wollte noch auf die endgültige Bestätigung warten...
1. Mir wurde am Tag der RTL- Ausstrahlung (darauf habe ich natürlich sofort verwiesen) am Telefon ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt (welches generell für alle Geschädigten bestehen soll)
2. Stattdessen könnte ich 200 Euro seitens Vodafone auf mein Konto überwiesen bekommen und den Vertrag einfach weiterführen
Ich persönlich habe meinen Vertrag zum Monatsende kündigen lassen... Wer lieber auf die 600 Euro wartet ist je nach Perspektive natürlich sehr mutig oder sehr dumm
Hi,
darf man fragen was du dennen geschrieben hast?
Zu mir sagten die nur pech kann man nichts machen... -
Zitat
Original geschrieben von msab
Ich würde da auf nix positivs warten bzgl Nummerportierung. Bei mir hat sich da nix getan, bin dann selber in den shop und nach einen Tag kam schon die sms mit dem Portierungsdatum.Hi, musstest du was mit bringen?
-
Zitat
Original geschrieben von zmie
Ich melde mich per PN und steige mit ein Capital_Tee!Ich wohl leider auch.
-
Bei mir ganz genau das gleiche.
Montag schreib ich mal wieder eine E-Mail mal sehen was Sie diesmal sagen werden.
(Auftrag #14434)ZitatOriginal geschrieben von Syrabane
Dann werd ich meine Erfahrungen auch mal kund tun.Der vorvertragliche Kontakt lief stets vorbildlich und mit sehr schnellen Reaktionszeiten ab, das ist auf jeden Fall top und sieht man so nicht bei allen Händlern!
Nachdem der Vertrag (Auftrag #14435) abgeschlossen ist, ist das Bild nun leider etwas getrübt.
Der Vertrag (Red S mit 1750MB) wurde vor etwa einem Monat abgeschlossen mit vorzeitiger Rufnummernportierung aus meinem alten Vertrag heraus. Die Sim-Karte kam sehr zügig, seitdem warte ich aber leider auf Rückmeldung bezüglich der Rufnummernportierung. Seitdem habe ich 3 mal per Mail diesbezüglich angefragt. Nachdem die ersten zwei Mails sinngemäß mit "wir melden uns, sobald wir was von Vodafone hören" habe ich bei der dritten Mail direkt gebeten, dass bei Vodafone nachgefragt wird. Diese wurde beantwortet, dass man sich sofort mit Vodafone in Verbindung setzen wird und sich dann meldet, was nun aber auch schon wieder eine Woche her ist.
Direkt bei Vodafone hab ich natürlich zwischenzeitlich auch selber nachgefragt, dort hat man mich an meinen Händler verwiesen..Weiterhin werden mir im Kundencenter nur 750MB der 1750MB angezeigt, sodass wahrscheinlich auch bei der Buchung was schief gelaufen ist.
Alles in allem sehr unbefriedigend, unproblematische Abwicklung sieht anders aus