Beiträge von Sharkiii

Roller

Hallo, das hab ich für mich einfacher gelöst. Hab zuhause einen Crosstrainer, da geh ich jeden Tag 30 min drauf und dann noch einen Roller für die Arme (Abslider). Mach das jetzt ca. 6 Monate und man sieht zunehmends wie sich mein Sixpack aufbaut.

Wir wollen nächstes Jahr den Highland Walk abwandern. Ca. 20 bis 30 km jeden Tag, nur zu Fuß. Man kommt an zig Destillen vorbei und bekommt wirklich sehr viel von der Landschaft mit. Vielleicht hat ja jemand dazu Erfahrungen und könnte die mal posten? Z.B. worauf man besonders achten muss ...

Ich denke, dass Hertha mit ihrem Antrag nicht durchkommt. Schließlich haben deren Anhänger die Bengalos aufs Feld geworfen und damit erst die 7 Minuten Nachspielzeit provoziert. Dass dann einige Düsseldorfer nicht mitbekommen haben, dass die Partie noch läuft, kann ich nachvollziehen. Gab ja einen Pfiff (wegen Abstoß) ...

Also das was du geschrieben hast, "gehört" auch dir. Du musst dich halt zunächst entscheiden: Willst du selber ein Blog auf deinem Webspace aufsetzen (z.B. Wordpress) oder willst du einen Bloghoster nutzen. Bei letzterem googel einfach mal "free blogs".

Hallo!

Also ich finde ein größeres Display nicht unbedingt von Vorteil. Bin mit meinem Iphone voll und ganz zufrieden, was die Größe angeht. Wenn es noch größer wird finde ich es eher unpraktisch. Mann weiß ja dann nicht wohin mit dem Gerät, wenn man keine seperate Tasche hat. Ein vernünftiges Display (Auflösung) finde ich da schon viel wichtiger.

Gruß

Also mir ist das Galaxy S3 auch zu groß. Kann ich mir ja gleich ein Note in die Tasche quetschen. :-D ... Aber ich denke, es wird noch verschiedene "abgespeckte" Varianten geben, wie ein Mini etc. Oder was meint ihr?