Beiträge von Sharkiii

Hallo an alle,

ich finde Windows eigentlich auch echt okay und bei allem schlechten was man sagen kann ist die Kritik doch immer auch etwas überzogen. Mal ganz davon gesehen, daß sie sich stetig verbessern.

Ich habe mit meinem mobilen Internet nur positive Erfahrungen gemacht. Da ich mich meistens in Großstädten aufhalte, ist dort die Verbindung auch dementsprechend besser als in kleineren Randgebieten. Wichtig ist nur das man die richtigen Mobilfunk Übertragungsarten wählt, damit man dann bei Vertragsabschluss keine Probleme mehr hat. Am besten vorher beim Provider anfragen, wie der Netzausbau in deinem Standort und welche Verbindung verfügbar ist.

Je nachdem wie viele Termine du in deinem Kalender hast, könntest du sie einfach noch einmal neu eintrage und zwar im Google Kalender. Hat den Vorteil, dass der Google Kalender von jedem Android Phone aus mit deinen Zugangsdaten aufrufbar ist, bzw. auch über das Internet, wenn du beispielsweise im Urlaub bist.

Hat das Lumia 800 eigentlich auch die neue Handy Funktechnik NFC? Ich meine, das wird zwar noch nicht großartig unterstützt, aber ich denke in ein paar Jahren gibt es das garantiert auch flächendeckend in Deutschland. Wäre halt sehr bequem, das bezahlen per Handy. Hier sind uns ja einige Länder (besonders Estland) um Längen voraus ...

Standfernseher

Hallo ehrlich gesagt denk ich mir, jetzt hast Du so ein schööönes großes Wohnzimmer und hast ein Problem mit dem TV. Andere haben ein kleines Wohnzimmer und wissen deswegen nicht, wo sie den Fernseher hinstellen sollen. Ich würd mir einen Standfernseher kaufen, kannst auch ein Möbel dazu nehmen wo Du nach dem Fernsehen einfach zumachst, dann ist er auch weg.

Steht nicht überall im I-Net Ende Mai als Herrausgabetermin? Dachte dieser wäre fix. Und der preis von über 200 Euro, naja, da wird wohl viel mit dem Smartphone-Boom verdient, aber einigen ist es das sicherlich wert bzw. den ist das egal.

Hallo, habe momentan ein Problem mit meinem Handy. Ich kann zwar damit einwandfrei telefonieren, aber keine SMS mehr schreiben und auch keine mehr empfangen. An was könnte das denn liegen, kann mir bitte jemand weiterhelfen.