-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Die Rechnungen waren zwischen 12,49 und 18,49 Euro.
Im Schnitt bei 15,49. Bestes Angebot von o2 selbst ist all in L für 9,99.
Ansonsten bieten sie
Free s für 17,49
O2 free 15 für 19,99
Gibt es den o2 Blue all in L Professional mit 6GB immer noch für 9,99 €? Ich habe diesen aktuell seit ca. 1 1/2 Jahren mit diesem Rabatt und würde gerne einfach um weitere 2 Jahre verlängern. Günstiger wird es wohl nicht. 😉
Wäre eventuell noch ein Datensnack mit drin? Zu welchem Aufpreis?
-
Auch heute ist leider noch keine Datenerhöhung angekommen. Von einer Finte spricht man ja, wenn etwas, zB in Printmedien, angekündigt wurde, was später tatsächlich nicht eintritt..
Na ja, ich bleibe geduldig...
-
Also bei mir ist bislang keine Erhöhung angekommen. Habe DataGo L mit immer noch 6 GB. Gibt es neue Erkenntnisse? War das mit der Erhöhung für Bestandskunden nur eine Finte?
-
Hi Leute,
ich habe soeben auch verlängert und 75 % auf den All-in-professional L erhalten. Kostet regulär 39,99 €, ich zahle 24 Monate 9,99 €. Hatte bisher den All-in-professional M und bin bereits sei 14 Jahren ununterbrochen Kunde bei o2. Vielleicht spielte das ja eine Rolle. Bin jetzt super zufrieden. 
-
DARKHALF:
Ich meinte, wenn mir die Hotline ggf. jetzt 50% Rabatt anbietet, soll man dennoch warten, da vielleicht zum Ende hin die Rabatte noch höher werden. Das kennt man ja auch von Sky so.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Ja die einzig wirkungsvolle Strategie = Kündigen , jetzt halt zu deinem Termin in 2017...
die 75% wirst Du nicht bekommen ... aber die 50% rabatt möglicherweise schohn
Nach der schriftlichen Kündigung im eingeschribenem Brief oder per Fax , 3 bis 6 Werktage abwarten und über die 0800 5836389 verlängern ....
wenn das Angebot nicht passt...,nicht verlängern und bei gelegenheit nochmal anrufen...
Gruß 
Gibt es denn noch eine Strategie, um an die 75 % Rabatt zu kommen?
Mein Vertrag endet aufgrund Kündigung zum 28.10.2016. Sollte man vielleicht "pokern" und bis zum nahenden Endtermin mit einer Verlängerung warten?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
das iPad Air 2 64GB Cellular steht oben im Angebot zu einmalig 179€ im Angebot 
Gruß
Hallo,
ich meinte aber den Tarif "DataGo XL inkl. Soho Rabatt für 33,99 €" und nicht den DataGo L, wie dein ursprüngliches Angebot.
Bitte mix mir doch mal ein Angebot mit DataGo XL inkl. Soho Rabatt für 33,99 € und iPad Air 2 64GB Cellular.
Danke. 
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
den DataGo XL inkl. Soho Rabatt kann ich dir auch anbieten für monatlich 33,99€. Hier kannst du dir den Tarif anschauen:
http://www.handytick.de/tarife…ne-datago-xl-rabatt-0.htm
Nenn mir einfach dein Wunschmodell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Hallo,
ich interessiere mich für diesen Tarif.
Was würde mich das Ipad 2 spacegrey 64 GB cellular +WiFi dazu kosten?
Danke. 
-
Kann eine Festnetznummer (homezone) dazugebucht werden?
Falls ja, was kostet Weiterleitung auf Mobilfunknummer außerhalb der HZ?
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Hallo kratzbaum,
freut mich, dass du soweit mit uns zufrieden bist. Was für ein Angebot hast du denn von uns erhalten?
Wäre doch schön, wenn du bei uns bleibst 
Lieben Gruß
Sandra
Alles anzeigen
Hi,
wollte mal Kontakt aufnehmen per PN. Wie Vorredner schreibt, ist das Postfach aber voll.
Wie kann ich denn Kontakt zu dir aufnehmen?
Gruß
kratzbaum