Beiträge von Mimose

Dann würde ich dir aber schon empfehlen, dich nicht selber um eine Karte zu kümmern sondern dir einfach eine fertig aktivierte zu bestellen... So kannst du dir viel Ärger ersparen und bekommst noch Unterstützung.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Woran machst Du den unvertrauenswürdigen Eindruck fest? :confused:

Ich meine damit, dass bei Auswahl einer Region von mindestens einigen Kilometern angezeigt wird das UMTS verfügbar ist. In der Nachbarregion aber nicht. Wir liegen dazwischen und ich will mich einfach nicht darauf verlassen, dass ich dann wirklich UMTS habe. Eine Karte mit der Netzabdeckung gibt es so ja nicht. Man gibt nur seine Region an und dann kommt ein "Ja" oder "Nein"... :)

Klar kenne ich Vodafone, aber wie komme ich denn von hier an eine Karte aus Italien? In einigen Threads habe ich gelesen, dass der Trick mit der italienischen Steuernummer auch nicht immer geht.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Richtig.
    Nein, das geht nicht. Entweder eine SIM-Karte leihen oder vor im 3Shop bzw. Media Markt bzw. Saturn kaufen.

Ja, aber ich habe leider noch nirgends gelesen, wie ich an diese Karte komme ohne in Österreich wirklich eine selber zu kaufen :(

Also ich bin auch auf der Suche nach einer Inet Lösung für Italien. Nachdem die Karten der Netzbetreiber ja alles andere als vertrauenserweckend sind, überlege ich mir doch irgend eine Lösung zu besorgen. Wenn jemand weiß wie man aus Deutschland an eine Karte für Internet in Italien bekommt, wäre ich für Tipps sehr dankbar!

Von TIM habe ich jetzt schon was gehört, aber die anderen Netze?