Hat alles gut und unkompliziert geklappt! Danke!
Beiträge von Coreknabe
-
-
Hat hier jemand schon eine Antwort von smarttarif24 bekommen?
Nein bisher noch nicht. Auch auf Emails wird nicht reagiert - leider.
-
Hallo!
Ich bin CB berechtigt und habe zur Zeit einen GIGA TV Vertrag.
Benötige ein Angebot für ein Iphone 11 128 GB und dazugehörigem Vertrag mit mindestens 6 GB Datenvolumen.Danke!
-
Bitte um ein VVL Angebot. Habe zur Zeit einen Magenta Mobil L Business mit Handy. Zukünftig könnte es auch ein Business Mobil S oder M oder L sein.
Handywunsch: iphone 11 128 GB -
Moin,
ich habe zur Zeit den Tarif MagentaMobil M Business mit Rahmenvertrag. Der Vertrag läuft zum 5.3.2016 aus.
Würde den Vertrag grundsätzlich gerne verlängern. Entweder mit Auszahlung oder iPhone 6S 64/128 GB.
Wechsel zu einem anderen Anbieter wäre ok, sofern es sich um D1 handelt.Mindestanforderung: Sprachflat und 2 GB Datenvolumen inklusive
Gibt es da was schönes?
Danke und viele Grüße
-
Ich habe jetzt meinen zweiten Vertrag bei TTW abgeschlossen. Es zog sich zwar etwas hin, was aber an der vorzeitigen Portierung und dem abgebenen Provider lag, der nicht fähig war eine vorzeitige Portierung korrekt einzutragen.
Der Support hier im Forum von DaRappa und auch telefonisch/Chat war wirklich gut. Auf Nachfragen wurde schnell und kompetent beantwortet. -
hier gibt es nicht die ersten 6 Monate für 39,95? lese ich das richtig?
-
Zu wann kann spätestens die Portierung erfolgen? Mein Vertrag läuft nämlich noch ein bisschen... Vorzeitige Portierung wäre notfalls natürlich auch eine Alternative
-
Mich würde auch die Möglichkeit einer späteren Portierung interessieren...
-
Moin,
ich suche ab Juni einen neuen DSL-Anbieter. Zur Zeit bin ich bei Vodafone. Der Service sagt mir da aber nicht so wirklich zu.
24 Monate Vertrag würden mich nicht sonderlich stören. Falls es hilfreich ist: ich wohne in Hamburg.Freu mich auf Angebote
Beste Grüße
Coreknabe