Ich vermute VF hat wohl laufend Probleme! Das was auf dem Papier steht und das was Tatsache ist sind zwei verschiedene Sachen!
Bei mir ist zur Zeit folgendes Phänomen: habe CY-SF seit ca. drei Monaten. Habe meine Alterangabe via SMS bestätigt als ü.-26!
.....Mir werden trotzdem NUR 9,99 € im M. abgebucht! Mir wäre eigentlich lieber die würden richtig abbuchen. Dann könnte ich
Trick-17 anwenden.
mfg.
Beiträge von aladino
-
-
Dann ist wohl die Blau-Karte und das E-Netz schuld!
-
Das ist wohl der Unterschied...ich habe CY-Smartphone Fun!
-
Also ich habe es vor zwei Tagen so deaktiviert: über Tarifmanager bis zur option "Sprachoptionen buchen" navigieren.
Wenn RV aktiv wird mann gefragt ob es deaktiviert werden soll und dies dann bestätigen!
Die genaue Zahlenfolge weis ich nit auswendig. Ausprobieren! Bei mir hats funkioniert! -
Robert Beloe, morsum;
Danke für Euer Kommentar! Es ist in jedem Fall eine Überlegung wert.
Mit VF-RV Starten, im Urlaubsland umstellel auf EU (für die 2-3 Wo), bei Rückreiseantritt wieder VF-RV aktivieren!
Wir müsse aber noch die Reaktion von VF für das neue RV ab dem 1. Juli abwarten. Da bin ich gespannt was die sich
einfallen lassen.Grüße an alle.
-
@hirauscher, @betriebsdirektor
Hallo, jetz wo ich das hier lese, fehlt mir ein, dass mein pre3 früher auch ständig abgestürzt ist.
Seit ca. 6 Wo habe ich eine VF-CY karte und nie abgestürzt. Vorher eine Blau Karte und da hatte ich auch regelmäßig abstürze. Ob das bei mir der wahre Grund ist, kann ich nur vermuten.
Auf jedem Fall habe ich eben seit 6Wo Ruhe.Viele Grüße an die WebOs Fan`s.
-
Kann man sich sowas vorstellen:
ich fahre von D nach I durch CH! Habe mein "Reiseversprechen" aktiv bis ich in ein iatlienisches Netz bin.
In I wähle ich "Reiseverprechen" ab und telefoniere zu EU-Konditionen. Auf der Rückreise das ganze umgekehrt wiederholen!? -
Hy Leute,
auf ebay sind angebote wie..."9,70 € call now Transferfür... 99,99 €"!?
Weis jemand wie das zu verstehen ist?