Beiträge von Konrd

    Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Formular für genau den anderen Weg. Ich möchte von o2 zur Telekom:
    - o2 sagt, dass sie die Nummer freigeben und mir ~30€ berechnen, sobald die Telekom wegen der Portierung anfragt
    - T-Mobile Hotline sagt, dass das kein Problem ist und ich im Shop ein Formular ausfüllen soll, um vorzeitig zu portieren
    - T-Shop sagt, dass Portieren nur bei einem Neuvertrag geht, es gäbe kein solches Formular und bei meinem Vertrag (~10 Tage alt) ists zu spät

    Zitat

    Original geschrieben von mdfine
    Hast Du es über das Telekom Formular für die vorzeitige Portierung gemacht? Sonst wird das nichts.
    Edit
    Wenn sie bei Dir nicht Bescheid wissen, sollen sie beim Telekom Shop Dresden Schillerplatz anrufen, die wissen jetzt, wie es geht ;-)
    /Edit

    Habt ihr ein paar mehr Informationen über dieses Formular? An der T-Mobile Hotline wird immer gesagt, dass ich das im T-Shop ausfüllen soll. Im T-Shop sagen sie, dass es kein Formular gibt und ich einen neuen Vertrag abschließen soll..

    Hallo,


    ich suche einen neuen Vertrag im Netz der Telekom oder Vodafone.


    Den Vertrag möchte ich mit meinem iPhone nutzen und er sollte min. eine Internetflat enthalten besser aber noch 100 Minuten und SMS inklusive. Dachte so an die 30-35€/Monat. Bei der Telekom hätte ich noch einen Code für "for friends" zu bieten.


    Zusätzlich zum Vertrag möchte ich anstelle eines neuen Telefons ein iPad 3 WiFi und eine vorzeitige Rufnummermitnahme von o2.



    Gruß