-
Bräuchte in 68165 Mannheim mit der Vorwahl 0621, einen monatl. kündbaren DSL 50 Vertrag.
Werde hier wahrscheinlich nur 6-8 Monate wohnen, daher schätze ich, dass ein Vertrag ohne Mindestlaufzeit am schlauesten ist, oder?
Optional hätte ich gerne noch HD TV über den DSL-Anschluss (IPTV).
LG
-
Die Version mit dem iPhone mit 128 GB find ich auf einer anderen Seite für 199€ anstatt 299€. Und mit genau denselben Konditionen.
-
Wahrscheinlich hat er Urlaub... mir hat er auch noch nicht geantwortet
Geht der Kombivertrag auch mit nem Freund der bereits bei o2 ist?
-
Hey, bin sehr interessiert an dem Angebot!
Jedoch hätte ich gerne das neue Sony Xperia z3+ für den Vertarg.
Was könntest du mir da anbieten?
Liebe Grüße
Patrick
-
Hey, gibts da auch n cooles Angebot für das neue Z3+ ?
-
Was würde es mit einem HTC one kosten?
-
Hey,
mein Handy wurde vor einer Woche im Urlaub geklaut. Nun läuft mein Vertrag eh nächsten Monat ab und ich brauche einen neuen Vertrag und ein neues Handy.
Als Handy will ich das neue HTC One.
SMS & Internetflat (Hohes Datenvolumen) ist ein muss!
Allnet Flat wäre cool, aber da sind die monatl. Gebühren wahrscheinlich ziemlich hoch deswegen würden mir ca. 100-200 Freiminuten im Monat reichen.
-
Hey,
mein Handy wurde vor einer Woche im Urlaub geklaut. Nun läuft mein Vertrag eh nächsten Monat ab und ich brauche einen neuen Vertrag und ein neues Handy.
Als Handy will ich das neue HTC One.
SMS & Internetflat (Hohes Datenvolumen) ist ein muss!
Allnet Flat wäre cool, aber da sind die monatl. Gebühren wahrscheinlich ziemlich hoch deswegen würden mir ca. 100-200 Freiminuten im Monat reichen.
// Bitte verschieben
-
Bei mir das Gleiche, meine Vertrag läuft am 20.08 aus.. Rufnummer import möglich? Vertrag ist bereits rechtzeitig gekündigt worden!
HTC One X ist ohne Branding und ohne Simlock?