Eben. Ich hatte ja oben geschrieben, dass ich mit AT&T fast überall UMTS hatte.
Darauf meinte cellphones, das wäre mit T-Mobile auch so gewesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben. Ich hatte ja oben geschrieben, dass ich mit AT&T fast überall UMTS hatte.
Darauf meinte cellphones, das wäre mit T-Mobile auch so gewesen.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Galt bei mir auch für die T-Mobile-Karte
Ich dachte, die meisten deutschen Handys haben andere UMTS-Frequenzen als T-Mobile USA?
Dass es kostenfrei ist, heißt noch nicht, dass es auch brauchbar ist. Ich habe schon schlechte und ganz schlechte Hotel-WLANs gehabt.
Also, in Las Vegas hatte ich praktisch überall UMTS mit AT&T. Und flott.
Was will ich denn mit Edge, wenn ich UMTS haben kann?
Mit T-Mobile haben aber doch die meisten deutschen Handys kein UMTS in USA, oder?
Ich war gerade in USA. Ich hatte die AT&T 3G ToGo SIM von sim-bee. Guthaben $50 und $15 bei callingmart gekauft (haben mitten in der Nacht zurückgerufen wegen Sicherheitscheck!).
Das erste Handy bekam $50 drauf und das wurde verwendet für das $25 Grundpaket (unlimited SMS und 250 Minuten USA) plus $25 für 1 GB Daten.
Das zweite Handy bekam $15 drauf und davon habe ich $10 für das 250 Minuten Paket international ausgegeben.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden damit und ich habe mit dem 1. Handy ca. 500 MB in 2 Wochen verbraten. Mit dem 2. haben wir ca. 70 Minuten nach D telefoniert.
Es gab lediglich anfangs mit dem 1. Handy das Problem, dass zunächst zwar Daten gingen, aber nicht telefonieren und nicht angerufen werden, weil $0 Guthaben drauf waren. Ein Anruf bei der 611 hat das aber behoben.
Gilt bei der Aktion das Bestelldatum oder das Datum, an dem die SIM aktiv wird?
Es geht darum, dass die Rufnummer evtl. mitgenommen werden soll und es beim anderen Anbieter eine Kündigungsfrist von 30 Tagen gibt, also fällig nach dem Aktionszeitraum. Vorher ist ja die alte Nummer nicht verfügbar für Smartmobil, wenn ich das mit der Übernahme richtig verstanden habe.
@smartmobil:
Ich verstehe ja, dass Ihr die Daten (Telefonate, SMS, Internet) von Vodafone nur zeitverzögert bekommt, aber eine Abfragemöglichkeit für Eure Kunden wäre trotzdem sehr nützlich, auch wenn die Daten etwas verzögert sind. Man kann ja kommunizieren, wieviel verzögert.
Wie kann bei der Triple Card das Handy geändert werden, das SMS senden/empfangen kann? Geht das einfach/schnell?