BB-Newbie-Fragen...
Hallo zusammen,
ich habe den BB Storm jetzt seit 2 Wochen und noch ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
1. Wenn SMS ankommen, sehe ich nur wann ich sie empfangen habe, aber nicht, wann die SMS gesendet wurde. Gibt es eine Möglichkeit mir anzeigen zu lassen, wann die SMS geschickt wurde?
2. Ich hatte diese Woche ( am Donnerstag) zum ersten Mal das Problem, dass ich keine SMS mehr empfangen habe. Natürlich hab ich das erst gestern (Samstag) gemerkt, als mir jemand sagte, dass er mir ne SMS geschickt hat... ist das ein bekannter Fehler? Nachdem ich den Akku mal entfernt hatte und das Gerät neu gebootet hat, kamen die SMS auch alle an.
3. Gibt es ein Addin/Zusatzsoftware für Blackberries mit der man das Gerät rebooten kann ohne den Akku entfernen zu müssen?
4. Kontaktmeldungen
Ic habe für eine Person einen besonderen Klingelton eingestellt, aber wenn diese Person bei mir anruft, ertönt nur der Standardklingelton. Was mache ich falsch?
Es folgen bestimmt noch mehr solcher Fragen, aber für den Moment war es das erst mal...
Lieben Dank und einen schönen 2. Advent!
Sabine