Ich würde auch immer Sparkasse empfehlen. Die sind am weitesten verbreitet und haben einen guten Kundenservice.
Beiträge von Pratenta
-
-
Aber das Ende für Röttgen. Wie der sich aufgeführt hat gestern, oh man!
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
für wenig Telefonierend Pre-paid Nutzer wie ich, ist BLAU immer noch einer der besten und Kundenfreundlichen Anbietern. Sehr Überschaubar, schnelle Service und starken Angebote...Zum Beispiel das Smartphone Option 100Min/100SMS/InternetFlat für nur €10 Monat ohne Vertrag...
Kann ich nur bestätigen. Ich habe noch nie so wenig im Monat für mein Handy ausgegeben, wie jetzt. Wobei es sich auch für Vielsimser lohnen kann, zumindest im Vergleich mit eiigen (Knebel-) Verträgen.
-
Wenn man sich auf einer Raststätte trifft, um ein iPhone gegen Bar zu kaufen, hat man doch noch Glück gehabt, wenn man nicht erschlagen und ausgeraubt wurde... Wie unheimlich. Also sollte man das Ganze positiv sehen...
-
Sorry, ich verstehe das nicht ganz. Das heißt, dass es gar keine privaten Verkäufer mehr auf ebay geben soll? Also nicht mehr dieses Flohmarktmäßige? Wozu braucht man dann noch ebay? Und was machen dann die ganzen "normalen" privaten Verkäufer??
-
Das machen die doch mal wieder mit absicht, oder? Als ob das ein unüberwindbares technisches Problem sei...
Aber wie immer wird Apple damit durchkommen. :flop: