Hallo,
Suche einen günstigen Schubladen Vertrag mit einem SGS7 edge (pink). Netz egal.
Aktuell günstigstes Angebot bei Saturn:
25€/Monat
MD Vodafone
Festnetz Flat
1GB bei 21Mbit
1€ Gerätepreis
40€ AG
Habt ihr ein besseres Angebot?
Gruß Ogre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Suche einen günstigen Schubladen Vertrag mit einem SGS7 edge (pink). Netz egal.
Aktuell günstigstes Angebot bei Saturn:
25€/Monat
MD Vodafone
Festnetz Flat
1GB bei 21Mbit
1€ Gerätepreis
40€ AG
Habt ihr ein besseres Angebot?
Gruß Ogre
Ich hatte für mich & meine Frau den TH3000 über Franks Homepage gebucht. Die SIM-Karte für den Vertrag meiner Frau wurde verschickt, kam aber nie an. Bei der im TH Impressum hinterlegten Telefonnummer ist nur Freizeichen über das Kontaktformular (alle 2 Tage angefragt) keine Antwort. Was kann man noch machen? Erinnerungsmail das der Vertrag aktiviert werden soll kam letzten Freitag
Meine SIM-Karte kam an und die Aktivierung war erfolgreich. Habe dann die Mail an Frank geschickt, wie mir vorher per Mail mitgeteilt wurde. Inklusive Verweis auf TT [TT|Ogre]. Keine Antwort bis jetzt. Postfach von Frank ist auch voll. Vielleicht liest er ja mit und kann mir helfen
Ist es denn noch möglich das Upgrade auf 10 GB zu erhalten? Wenn ja, wie? Hatten die Verträge eigentlich mit der Free Option erweitern wollen.
Genügt ein Gewerbenachweis in Form einer Bestätigung vom Finanzamt, das man keine UST-ID erhalten hat, da man trotz Selbstständigkeit keine UST-ID braucht (Freiberuflich -> Tagesmutter).
Wie oft währnd der Vertragsdauer muss man den Nachweis erbringen? Meine Frau wird in ca. 9 Monaten für 12 Monate pausieren
ZitatOriginal geschrieben von Handys4Fun
Vorschlag:
Sendet mir per PN Eure realen Nachnahmen und wir schauen mal,
wer so von uns Karten bekommt
LG
Nicotel.de
Habe ich auch mal gemacht. Danke!
Re: 19,99 €* mtl. - MD Vodafone Allnet Flatrate + Internet - Nexus 5,Note 3 Neo, Xperia Z
ZitatOriginal geschrieben von bonofono
Hallo TTler,
bis zum 31.05.14 ....
Schätze nicht.
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Ist eine nachträgliche Portierung Mitte Juli möglich?
Danke!
Hallo,
gibt es eventuell Guthaben bei Rufnummernmitnahme? Werden etwaige Optionen gebucht die man selbst kündigen muss?
Danke!
Gruß Ogre
Hallo,
danke für den schnellen Ablauf meiner beiden Verträge. Im Kleingedruckten auf der MD Seite unter "Meine Verträge" wird die 'Load'-Option zu 1€/Monat aufgeführt, die war doch nicht im Vertrag vorgesehen?!
Hallo,
wäre es möglich ein S4 mini in Violett mit einem SINGLE/DUO-Vertrag bei euch zu bekommen?
Alternativ auch gerne die anderen S4 mini Farben, oder etwas Vergleichbares in Pink/Violett
Wie lange würde eine Auszahlung dauern & wäre diese immer noch 120€ pro Vertrag?
Danke!