Beiträge von NNookkiiaa

    Re: Re: Tastensperrenproblem


    Zitat

    Original geschrieben von Boombastic


    Also, nenn mir dein Budget (< 100€, < 1000€, < 10.000€) und ich kann dir ein Modell empfehlen :D


    CU BB


    Also mangels wirklicher Affinität zum Thema und Bereitschaft zu 90% statt 100% Qualität setzte ich mein Budget auf 0€ :-).


    Ich hab jetzt mit XMedia Recode testweise die ACC Audiospur aus dem Video in MP3, nach Analyse der Lautstärke (da kam z.B. 70,1dB raus; nun + 18,9dB = 89,0dB gesetzt), konvertiert. Scheint für mich zu reichen.


    Ich hab mir auch vor Jahren mal ein Programm names wavepurity gekauft. Vielleicht find ich das noch und spiel ein wenig rum.


    Nun muss ich das Radio nicht mehr so aufdrehen und man hört kein Rauschen mehr. :-)

    Tastensperrenproblem


    Ich bin es nochmal.


    Weiß niemand eine alternative Tastensperre (Bildschirmsperre), die ein Video weiterlaufen lässt?


    Ansonsten muss ich alle gewünschten Videotonspuren in mp3 umwandeln und beim z.B. Radfahren als Musik abspielen.


    Naja - spart wahrscheinlich Energie.


    Außerdem habe ich manchmal beim "Nokia Karten" Kompass eine Abweichung bis zu 45deg. Hat jemand ähnliche Erfahrung oder gibt es einen Trick bei der Initialisierung (Bewegen bis Piep).


    Nummer 3 :-): Beim FM Sender scheint es am besten, wenn die Tonspur generell ziemlich laut aufgenommen ist, ansonsten geht der Sound in störendem Rauschen etwas unter, da man das Radio lauter drehen muss. Hat jemand Richtwerte oder reicht "normalisieren" bei Bearbeitungssoftware?

    N8 Video und Tastensperre :-(


    Hallo N8 Besitzer,


    ich habe mir ein N8 gekauft und bin wirklich mit dem Funktionsumfang zufrieden.


    Nur schaltet sich ein laufendes Video immer aus, wenn man die Tastensperre betätigt.
    Ich möchte jedoch den Ton trotz notwendiger Tastensperre über Headset und evtl. FM Sender weiter hören.


    Gibt es da eine Möglichkeit? Bei Musik funktioniert das ja auch.


    Danke und Gruß,
    N8er