Hey,
hat noch jemand das Problem, dass sein Paket zu früh bzw. früher als erwartet verlängert wird?
Ich nutze Smart M und habe manche Monate bemerkt, dass das Datum bei "Gültig bis ..." auf der Datapass Seite der Telekom nicht mit der Verlängerung übereinstimmt.
Dies habe ich wieder und wieder als "Hm, wahrscheinlich nur das falsche Datum gemerkt." hingenommen, aber die Zweifel blieben, da es anscheinend wiederkehrte.
Dieses Mal stimmte wenigstens das Datum, aber sollte eine solche Verlängerung nicht um 0 Uhr stattfinden?
Ich nutze oft zwar nicht allzu viel Volumen, aber wenn ich am letzten Tag noch eine signifikante Menge übrig habe, will ich diese auch nutzen.
Pustekuchen, Paket zwei Stunden vorzeitig verlängert und noch nutzbare (und eingeplante) 2GB+ haben sich in Freude aufgelöst. (In die Edekas/der Telekom, nicht die meine)
Ist das normal? Handelt es sich hierbei nicht um tagesgenaue Abrechnung der 28 Tage?
Über Google fand ich nichts, obwohl verschiedenste probiert. Da fiel mir wenigstens dieses Forum ein. (Bevor ich morgen wohl auch einmal die Hotline versuchen würde. Bei einer verfrühten Umstellung letzten Monat sprang wenigstens ein Code für Extra-Volumen heraus.)
Ich bin für jeden Input dankbar.