-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
je neuer der bus, desto neuer die technik. ist dann wohl wie im flugzeug. schade, dass die in schulbussen wohl am häufigsten genutzten 3310 keinen "flugzeugmodus" bieten .
aber mal im ernst: beim "rumspielen" sendet das handy ja nicht (außer zur BTS). aber tür-öffnen durch sms schreiben, das scheint mir fast etwas zu weit hergeholt.
ich glaube ich hätte es auch keinen geglaubt wenn er das gesagt/geschireben hätte! aber es war so! kann ja auch so ein technisches problem gewesen sein! aber so wie der busfahrer geflucht hat passiert sowas wohl öfter!:confused:
-
hi,
letztens im bus aufm heim weg von der shcule ist etwas seltsames passiert!
als wir an der haltestelle standen und der usfahrer die tür schon faste geschlossen hat ging sie wieder auf. nun standen wir bestimmt 5min an dieser bushaltestele bi der busfahrer sich dem problem angenommen hat und wild schimpfend in den hinteren teil gekommen ist siene worte waren "irgednwann bring ich euch nochmal um, wenn ich euch mim handy spielen sehe!"
jetzt iss mien frage kann es sein das die funksignale o.ä. eines handy eine solche störung hervorrufen können?
was ich dazusagen sollte war es ein ziemlich neuer(moderner) bus!
ciao
-
also meine war ca. vor nem monat! war eigentlich ganz lustig auf nem opel astra dti16V! war echt voll locker!!! in der ersten fahrsstunde darfst du dann ja auch noch fehkler machen *g*
-
mienst du nicht wrenn du den schinken kleingeschnitten hättest wäre die anordnung leichter ausgefallen ???
-
sub7even-weatherman
toploader- only for a while
ronan keating-if tomorrow never comes
oasis-stop crying your heart out
no angels-still in love with you *lol*
jan josef liefers-jacks baby
eric klapton-tears in heaven
sarah mc...-in the arms of an angel
bush-letting the cables sleep
bryan addams-here i am
das iss so die kuschel section aus meiner noch sehr kleinen playlist!
-
Zitat
Original geschrieben von SiN
BITTE?"??!??!
Diesen Schrott nennst du sexy?? Na ja, es gibt ja Leute, die das schön finden, aber solche Retourenbabys braucht die Welt nicht, ebenso viel wie diese ganzen Lieder, die sich wie die Faust auf Auge gleichen... mal sehen, wann wir Britney so sehen werden.... aber ansonsten ...... *kotz*
finde das auch nur billig! und britney spears hatte sowas doch als erstes oder was iss mit dem lied mit pharell zum neune austin powers??
-
aber wie steht ihr zu der wahl in hessen, wo entschieden wir ob SPORT??? (villeicht kann mir das einer nochma genauer erklären)
in die verfassung auf genommen wird!!!
ciao
-
und wie ist das mit der front bekommt man ein blankes cover mitgeliefert oder kann man sich auch was draufdruckenlassen!?!?!? hab das auf der siemens HP nmlich nicht so richtig verstanden!
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
*LOL*
Schon bekloppt was es alles gibt. Die Preise sind heftig aber verständlich wenn man sich mal überlegt was für eine Arbeit es ist die Wagen so realistisch zu "verformen".
Gruß bungee1
ich habe das fürher mit meinen matchboxautos auch immer gemacht! nur hab ch n hammer genommen und drauf gekloppt und sie waren auch realistisch verformt! also soviel arbeit isses wirkloich nicht *g*
ciao:D
-
Zitat
Original geschrieben von DjSelçuk
ich habe einige Infos über dieses Gerät gesammelt :
Kostet in Hong Kong 1.080 HK $ = ca. 143€
hat Xpress On Cover :
und hier ein Vergleich zum 8310 :
ich finde das Toyo sieht eher wie ein 8210 mit den ganz billigen GSM 8310 Fake Covern aus...
Alles anzeigen
naja jetzt fragt soch nur ob das 8310 auch echt schöner ist! finde sie ja beide irgendwie billig anmutend!
danke für den bericht
ciao