ok danke
Beiträge von FJ3110
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
2x F-Stecker
1x F-Kuplung und ein Messerchen oder Kabelabisolierer zum aufschneiden der Kabel.Gr.
Kaiwarum soviele verbindungen??? hab doch nur eine "Lücke" zum überbrücken!
-
dazu hätte ich auch ne frage!!!
Wasa brauche ich für einen Stecker um ein z.zt. totes kabel an einem anderen KAbel anzuschließen???danke und ciao!!!
-
ja, also coca-cola hat den weihnachtsmann rot-weiß gefärbt sind ja die firmenfarben.
eigentlich war der weihnachtsmann glaube ich braun weiß oder nur braun?
coca-cola hat ihn eignetlich nur zu marketingzwecken benutzt aber die farbe schien so zugefallen das er ab dem zeitpunkt rot-weiß war.ciao
-
Also, wir haben eine Satschüssle mit meheren anschlüssen! Ich glaube 9 oder so! ABer wir haben nur eine Buxe im Wohnzimmer, deshalb will ich von der in mein Zimmer per Funkverbindung rein! Gestern war ich noch mal IM Media Markt und da hieß es bei dem Funkdings, dass man die Geräte noch mit der eigenen Fernbedienung bedienen kann und das man 2 SCART Anschlüsse hat, deshalb müsste es ja funktionieren, dass ich in mienem Zimmer ein anderes Programm gucken kann als meine mum im Wohnzimmer?
-
das iss ja cool! und kann man den reciever dann seperat bedienen oder muss man dann immer das selbe guvken wie der andere?
und wieviel kostet sowas den?ciao
-
Hi,
da ich mir zu Weihnachten einen Fernseher wünschen will und wir nur eine Antennenbox im Wohnzimmer haben, habe ich mir überlegt, dass man das ja auch per Infrarot lösen könnte.
Hat jemand von Euch damit sschon erfahrungen bezüglich Bildqualität, Empfang usw... was beim Fernsehen halt so wichtig ist.
Und gibt es die Teile in jedem Elektromarkt?
Und ist es dann möglich das man zwei Geräte über die gleiche Buxe laufen lässt?
Danke und ciao -
Zitat
Original geschrieben von 1stHandy
Hi FJ3110,ich würde aus Holz 4 kleine Kästen bauen, und vielleicht auch 2 verschiedene Farben nehmen, Du sagst, orange Wand, prima, dann sollte eine Farbe der beiden auch orange sein, wie groß sind die Lüftungsschlitze?
Es gibt 12cm Neonröhren, die sollten für Deine Zwecke groß genug sein.
Es gibt als Alternative auch sog. Spotlights, die sind unheimlig klein, aber haben eine hohe Leuchtkraft und sind mit so um die 3 Euro pro Stück auch relativ Preiswert!
kannst du mir mal vielleicht ne seite sagen wo man das sehen kann (spots)??
danke -
Zitat
Original geschrieben von McTristan
und die hast du doch wohl bekommen oder nicht? Die Farbe blau paßt nicht und den Rest kannst du im Thread lesen - wo ist das Problem? Man kann doch wohl auchmal seine Meinung sagen, meinst du nicht?ja schon aber wenn man von alles seiten hört ihhh hässlich dann iss es einem zu blöd! außerdem finde ich das grün gut zu blau passt! ich kann kein rot nehmen, da meine wand orange gestrichen ist!:mad:
-
also eure meinung zu dem schrank iss mir sch*** egal! ich wollte einfach nur eure hilfe! :flop: :mad: :mad: :mad: