Im Prepaid-Wiki steht leider nichts darüber. Würde mich freuen, wenn man hier eine Übersicht starten könnte, welche maximalen Guthaben möglich sind. Ich mache mal den Anfang:
T-Mobile XTRA max. 200 €
blau.de max. 200 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Prepaid-Wiki steht leider nichts darüber. Würde mich freuen, wenn man hier eine Übersicht starten könnte, welche maximalen Guthaben möglich sind. Ich mache mal den Anfang:
T-Mobile XTRA max. 200 €
blau.de max. 200 €
Alles i.O. Habe die Zahlung heute erhalten.
Die Auszahlung sollte laut Vertrag bis zum 03.10.2012 erfolgen. Ich habe aber bisher nur 105 € erstattet bekommen, von den 480 € keine Spur!
vesat bitte melden!
Danke für die Links.
Gibt es einen Prepaid-Anbieter, bei dem man unbegrenzt Guthaben besitzen darf?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Bei o2 sind selbst ordentliche vierstellige Guthabenstände kein Problem.
Lass mal eine Zahl hören.
Wie hoch ist das erlaubte max. Guthaben?
Moin!
Ich bin zur Zeit Vertragskunde bei O2 und werde demnächst auf Prepaid wechseln. Ich bin sehr oft im EU-Ausland und werde relativ viel Guthaben auf meinem Handy haben müssen (wg. Internet/SMS/Telefonie). Meine Frage:
Welche Prepaid-Anbieter haben eine Obergrenze/Einschränkung auf das Prepaid-Guthaben (und wie hoch ist sie)?
MfG
hillahupp
Mein Vertrag wurde vorgestern freigeschaltet, die Karten habe ich noch nicht erhalten. Nun lese ich hier, dass bei einigen Leuten entgegen der Aussage von vesat irgendwelche Testoptionen gebucht wurden, die man kündigen muss und dass die AG-Befreiung nicht zuverlässig funktioniert. Wie kündigt man die Optionen? Außerdem lese ich hier etwas vom md-Portal, aber läuft der Vertrag nicht über Talkline?
MfG
Kann man das irgendwo nachlesen?
Gibt es einen Link zu dem Facebook Kommentar?