Beiträge von Acronicta

    Zitat

    Original geschrieben von Khanabis
    Zur (Il-)Legalität.... der Netzbetreiber kann Dir viel erzählen!
    Ich habe hier das Gefühl, daß einige unkritisch alles glauben, was der Netzbetreiber erzählt. Sollte man nicht unbedingt tun ;)



    Jau, exakt !


    KANN MIR IRGENDEINER EINE OFFIZIELLE WEBPAGE EINES NETZBETREIBERS NENNEN, WO STEHT, DASS ENTBRANDEN ILLEGAL IST ???


    Dadurch, dass jeder meint, es sei illegal zu entbranden, wird das noch lange nicht wahr!
    Nicht wahr ? :D

    Für ein paar Euro kann man den Branding-Käse komplett entfernen lassen.
    Warum also ewig damit rumärgern ?
    Und ab dem Aufspielen der neuen Software übernimmt sogar die Firma die weitere Garantie für das Handy ! (gibts schriftlich)
    Zumindest bei dem Händler, den ich beauftragt habe...


    Illegal ?


    Möglich, aber wenn ich das Teil mit Vodafonkarte gekauft habe, ist es mein Eigentum.


    UND MIT MEINEM EIGENTUM MACHE ICH, WAS ICH WILL !


    (Und wo in den Unterlagen, die VF mir mit dem Handy und Vertrag zugeschickt hat, steht, dass ich das GErät nicht verändern darf ???)


    Hi !
    Ist mir bekannt, aber für mich optimal !
    MEin jetzt ausgelaufener Vertrag hatte auch 5,- Mindestumsatz und diese habe ch fast NIE erreicht, wenn ich 1-2x im Monat telefoniere, ist das schon viel !
    Und ca. jeden Tag 1 SMS, also für mich der optimale Tarif.


    Aber, ich wollte eigentlich wissen, ab wann Gebühren anfallen, wenn ich mich in VL einklinke ???

    Zitat

    Original geschrieben von Selzi
    ...hat man eine erhöhte Grundgebühr und gibt am Ende mehr aus als mit einem ungebrandeten Gerät. ..


    Viele Grüße, Bianca



    na ja, ich hab den Talkline Joy VErtrag, 12 Montae OHNE GG, dann 12 Monate 7,50 GG.
    Und jeden Monat 5,- Mindestumsatz incl. 25 Frei SMS.


    Das Handy hat 9,- Euro gekostet


    Ist ja wohl ein sauguter Vertrag, oder ???


    Wenn ich die Karte wegschmeißen würde, würde mir das Handy nur 210,- Euro gekostet haben (von denen ich auch noch 120,- vertelefonieren durfte...)
    [12*7,50=90,- / + 24*5 = 120,- ]


    Nackend kostet das Z600 ja wohl einiges mehr...

    Hallo !


    Ich habe mir das Z600 mit D2 bestellt und es ist heute gekommen.
    Was für mich neu ist und ein wenig Angst macht (nicht lachen...) ist dieser Vodafon-Käse auf dem Handy.


    Wenn ich die Taste unten rechts drücke, verbindet das Gerät mich mit Vodafon Live, richtig ?
    Aber auch wenn ich das Steuerkreuz nach obern klicke oder nach dem Drücken auf den mittleren Knopf im Steuerkreuz das Symbol oben in der Mitte wähle.
    Stimmt soweit, oder ?


    Jetzt möcht ich aber überhaup nicht mit V.L. verbunden werden !!
    Läßt sich das abschalten ?


    Wenn nicht, ab wann kostet es Geld, schon wenn ich mich (unbeabsichtigt) mit V.L. verbinde, oder erst wenn ich einen Dienst daraus in Anspriuch nehme, zB einen Klingelton runterlade ?


    Warnt V.L vorher, dass ab dann Kosten entstehen ???


    Sorry für die Fragen, aber ich bin etwas unsicher (habe D2 nur genommen, weil das Handy und der Vertrag so günstig war...

    Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Da es ab und zu vorkommt, dass ich jemanden wegdrücke (weil die Situation das Telefonieren nicht zulässt) finde ich es dann sehr gut gleich zu wissen wo ich denjenigen zurück rufen muss.


    Gruss


    Tommy


    Mhhhmmm,


    OK, geschenkt.


    Finde ich aber ziemlich wurscht....