Bin ich ja mal gespannt, welche Meldung stimmt...
Die Info von Samsung oder die Info im Xonioforum...
Egal, abwarten und Glühwein trinken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin ich ja mal gespannt, welche Meldung stimmt...
Die Info von Samsung oder die Info im Xonioforum...
Egal, abwarten und Glühwein trinken...
Laut Samsung-Hotline kommt das E710 in D nicht von O2, nicht von T-Online und NICHT brandingfreee auf den Markt.
Es wirds weiterhin und auch in Zukunft nur mit VF-branding geben !
http://5026.rapidforum.com/topic=102582781886
Da lob ich mir doch mein E700er....
Wer sich so richtig über das Branding seines T610 oder Z600 ärgert, kann mir gerne ne PN schreiben.
Ich denke, ich hätte da ne sehr willkommene Info für diejenigen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Khanabis
Acronita, ja... Großschrift ist Foren- und Chat-Äquivalent zum Schreien.. für einzelne Worte ist es noch ok, aber bei Sätzen nicht mehr
Zum Hervorheben kannst Du Fettschrift nehmen.
Danke für die Info, habe meinen (ungewollten) Schrei-Post leiser gestellt :p
ZitatOriginal geschrieben von mancusian
Warum schreist Du am frühen morgen hier rum?
m.
????
Ist GrOSSCHRIFT = Schreien ?
Wenn ja, dann Sorry, war nicht beabsichtigt !
Wollte es nur herausstellen, weils anscheinend immer überlesen wurde...
Sooo, noch mal für alle und in aller Deutlichkeit:
1. Ich frage NICHT, wie man Entbranden kann.
2. Ich frage NICHT, wo man Entbranden lassen kann.
3. Ich frage NICHT, wo man Software herbekommen kann.
Weil mich das nicht interessiert, denn mein Gerät IST ohne Branding.
Ich fragte nur, und nur das, ob es eine offizielle Quelle der Netzanbieter gibt, die entbranden verbietet !
PS: Wo war ich unfreundlich ?
Khanabis: Das frage ich mich auch.... / Sind hier eigentlich nur Kiddis im Forum ???
kode: Exakt, das träfe es
Ich seh schon, diese Diskussion führt zu nichts.
Fakt ist, ich habe gegen keine einzige Forumsregel verstossen, wollte nur ne Info...
Re: Außerdem
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von galahad13
ist jetzt seine Garantie weg, falls mal was am Gerät ist. Und ob die Händler die entbranden auch Hardwaregarantie geben glaub ich nicht.
Und wer sich nicht an diese Regeln hält gefährdet ganz einfach die Betreiber respektive die gesamte Community. Von daher hält man sich an die Regeln oder man muß mit den Konsequenzen rechnen.
Cèst la vie!
C'est la vie ?
WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL !
1. Wo habe ich gegen die Forumsregeln verstoßen ???
Ich habe nur gefragt, wo bei den Netzbetreibern steht, dass Entbranden rechtwidrig ist !
Ist das ein Verstoß gegen Forumsregeln ???
PS: Der Händler hat mir schriftlich gegeben, steht auch auf seiner Page, dass ab dem Entbranden die volle Garantie für das Handy (Hardware) von ihm übernommen wird.
Zukünftige Softwareaktualisierungen sind kostenlos.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
@ Acronicta
Das sind unsere Regeln, an die sich jeder User dieses Forum halten muss. Sollte dir dies nicht recht sein, dann ist TT wohl nicht das richtige Forum für dich.
Hääää? :confused:
Eh, keine Ahnung, was Dir über die Leber gelaufen ist, aber ich wollte lediglich wissen, ob mir irgend jemand sagen kann, wo steht, dass ENTBRANDEN illegal ist !
NIE habe ich gesagt, dass das Aufspielen einer Software, speziell aus dem Internet erlaubt wäre !
Eine Software löschen (= Entbranden) ist nicht gleich eine Raubsoft aufspielen, stimmts ?
Da hast Du mich falsch verstanden !
Im Übrigen gibt es offizielle Firmen, auch im WWW, die offizeille Webpages habe, wo sie das Entbranden anbieten - so bin ich dann auch mit meinem Gerät glücklich geworden.
Und deshalb, weil offen mit Entbranden als Dienstleistung geworben wird, wollte ich eben wissen, wo steht, dass es verboten sei !
Nicht mehr und nicht weniger !
Amen !
Hallo !
Ich wollte mal nach Eurer Meinung fragen, welches sind Euro TOP-5 Favoriten bei den Games für das E700???