Beiträge von Acronicta

    Hallo !


    Mein Sohn hat bislang mein altes Nokia 3310 und wünscht sich jetzt zu Weihnachten ein Farbdisplayhandy, polyphon, auf das man problemlos mit Datenkabel selber Klingeltöne, Spiele und Hintergrundbilder per PC übertragen kann !
    Welche preisgünstigen Motorola-Handys bieten das ?

    Hallo !


    Mein Sohn hat bislang mein altes Nokia 3310 und wünscht sich jetzt zu Weihnachten ein Farbdisplayhandy, polyphon, auf das man problemlos mit Datenkabel selber Klingeltöne, Spiele und Hintergrundbilder per PC übertragen kann !
    Welche preisgünstigen Nokia-Handys bieten das ?

    Hallo !


    Mein Sohn hat bislang mein altes Nokia 3310 und wünscht sich jetzt zu Weihnachten ein Farbdisplayhandy, polyphon, auf das man problemlos mit Datenkabel selber Klingeltöne, Spiele und Hintergrundbilder per PC übertragen kann !
    Welche preisgünstigen Siemens-Handys bieten das ?

    Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Anschließend unter -Verbindungen- / -WAP-Optionen- / -WAP-Profile- diese Datenkonto einem Profil (notfalls neu erstellen) zuweisen. Dieses Profil dann auch auswählen (schwarzer Punkt vorn


    Danke, hat (fast) geklappt.
    Aber das WAP-Profil möchte ne IP-Adresse haben.
    Was schreib ich da rein ?

    Habe ein Z600 OHNE Branding (T-Online-Card), gelegentlich aber passiert es mir doch, dass ich ungewollt das Steuerkreuz nach Oben drücke und ins WAP gelange.


    Kann man irgendwo im Handy was einstellen, damit deas Handy sich nicht da einwählt ?

    Zitat

    Original geschrieben von Nayara
    Ich bin einm girl und kenn mich mit technik nicht so gut aus! Bei der Samung homepage gibts viele! Welchjes soll ich da nehmen?


    Hä ?
    Wieso sollte sich ein Mädel nicht so gut auskennen ?
    Das ist keine Entschuldigung... :D


    Nimm dies:


    Win 98/ME/2K/XP PC Link Software SGH-E700 EasyStudio - PIMS and File Manager (ver.1.0) COMMON (All Countries)



    Zur Klappe:


    Wackelt sie seitwärts (links / rechts) oder im aufgeklappten Zustand hoch / runter ???

    Hallo erstmal...
    Habe vom Weihnachtsmann (nein, Weihnachtsfrau) ein E700 mit T-D1 Branding bekommen. Das ist zwar nicht so schlimm wie das von Vodafon, aber trotzdem passiert es immer wieder, dass man beim Klicken durch die Menus ungewollt ins WAP kommt.
    Kann man das durch eine Einstellung irgendwie verhindern ?