-
Ich habe vor ca. 4 Wochen ein C65 bekommen und dazu ein 510er Datenkabel (Original).
Da das C65 noch eine alte Firmware hatte, habe ich von der Siemens-Mobile-Seite streng nach Anleitung die passende Firmware (12er) geladen und das Handy geflasht. Hat auch geklappt, so weit, so gut.
Jetzt habe ich gelesen, dass es schon eine FW25 gibt, die wohl recht viele Fehler, die das C65 noch hat, beheben soll. Nur für meine C65er Version (A107) ist immer noch die FW12 die aktuelle, laut Siemens-Mobile.de
Kann ich nicht einfach die FW25er Version, auf mein Handy flashen, oder mache ich da was kaputt ???
-
Ich habe ein nicht gebrandetes C65.
Es wird mit eine Vodafone Sim-Card betrieben.
Auf dem Display erscheint natürlich "Vodafone.de".
Kann man das irgendwo abstellen, so daß das Display nicht verschandelt wird ?
Gibts da irgend eine Möglichkeit ?
-
Was mir an meinem C65 nicht gefällt ist, dass, wenn man keine Taste drückt, nach wenigen Sekunden das Diplay schon ausstellt und man erst eine Taste drücken muß, damit es wieder lesbar, also hell, wird.
Kann man diese Zeit irgendwo einstellen, also verlängern ?
-
Hallo zusammen,
ich habe ein T610 und würde gerne die Standard-SMS-Klingeltöe aus dem Handy auf den PC kopieren, oder, noch besser, irgendwo downloaden.
Geht das, oder weiß jemand, wie ich an diese Klingeltöne kommen kann ?
-
Hallo zusammen,
ich habe ein T610 und würde gerne die Standard-SMS-Klingeltöe aus dem Handy auf den PC kopieren, oder, noch besser, irgendwo downloaden.
Geht das, oder weiß jemand, ie ich an diese Klingeltöne kommen kann ?
-
Mein E700 mit D2-Karte (brandingfree) hat unangenehm starke Echoeffekte, das heißt, ich höre mich beim Telefonieren mit zehntelsekundenversatz immer selber sprechen.
Das stört fürchterlich.
Wie kann man das abstellen oder verringern ?
-
Entbranden ist illegal !?
Wie erklärt sich dann die Legalität dieser offiziellen Entbranding-Site ?
http://www.disney.de
-
Danke, Garantie hab ich eh nicht und über die Legalität kann man verschiedener Meinung ein.
Habe das Gerät von Privat gebraucht gekeiuft, da spiele ich drauf, was mir paßt, wenn es denn paßt ...
Welche Version wäre denn zu empfehlen ?
-
Habe ein C65 mit der A107er Version (O²), bin aber kein O²-Kunde.
Laut Siemens.de wäre die V12er (O²) die aktuelle Version.
Ist es möglich, per Kabel eine andere FW, zB die V14er für freie Geräte aufzuspielen, oder funzt das gar nicht ohne zu tricksen?
-
Cross-Update möglich ?
Habe ein C65 mit der A107er Version (O²), bin aber kein O²-Kunde.
Laut Siemens.de wäre die V12er (O²) die aktuelle Version.
Ist es möglich, so ohne weiteres eine andere FW, zB die V14er für freie Geräte mit meinem Kabel aufzuspielen, oder funzt das gar nicht ?