Okay super. Nur ist mir das Prozedere noch nicht ganz klar. Bist du auch samstags tätig und kann ich dich da morgen früh einfach ma anrufen?
Beiträge von haiabuia
-
-
Mir geht es vorrangig um mehr Internet. Ich habe immer wieder gelesen, dass du - vodafrank - in der Lage bist das umzustellen oder ist das nicht mehr aktuell? Also ich meine jetzt den blueS/M SoHo Tarif. Habe einen Gewerbeschein und bin auch Student.
Habe momentan noch einen Uralt Genion Vertrag und möchte jetzt upgraden. VVL möglich, da nur 3 Monate Laufzeit. -
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nirgendwo, da es der Kunde auch nicht online oder über die Hotline buchen kann, sondern nur im Shop oder beim Händler. Das 1,2 GB Internet-Pack ist unabhängig von anderen Rabatten oder Boni und daher kombinierbar.Erstmal danke für diese Seite. Hat mir zu verstehen gegeben, dass mein gestriges super Angebot doch nicht so spitze ist Das mit den Gewerbekonditionen wusste ich bis dahin auch noch nicht.
Ich will also heute nochmal versuchen, meinen Vertrag zu verlängern und zwar am besten Blue M als Student+Selbstständiger. Doch wie komme ich an dieses erweiterte Internet Pack? Muss ich dafür einfach in einem o2 Shop meinen Gewerbeschein vorlegen oder wie läuft das?