-
Hallo,
ich habe eine Frage, ich habe gerade meine erste Rechnung von Vodafone bekommen. (Anteilig für 11 Tage)
ich muss 17,88 € netto zahlen was hochgerechnet ja diese 60€ brutto sind die der Vertrag kostet.
Zu meinen Gunsten wird der Bild Aktion Rabatt abgezogen die kompletten 17,88.
Ich kann das jetzt alles nicht ganz zuordnen ich soll ja 2mal jeweils 10€ Rabatt bekommen Junge Leute und Rabatt Aktion Vodafone.
Dann nehme ich an das die Bild Aktion die 80 € Startguthaben sind sehe ich das richtig und wo sind die anderen 20 € Rabatt?
Liegt es vielleicht daran das es erst die erste Rechnung ist.
Sry wegen den vielen Fragen
liebe Grüße
-
ihr überprüft sicher nochmal den vertrag bevor ihr ihn zu vodafone schickt oder?
weil ich bin mir nicht sicher ob ich alles richtig ausgefüllt habe, nicht das ich nacher meine auszahlung nicht bekomme
-
ich bin noch schüler und mit den 150 frei sms könnte ich mich eventuell noch anfreunden aber 50mb internet im monat ist viel zu wenig für mich
trotzdem vielen dank
P.S wenns nicht anderst geht kann der vertrag auch nicht bei o2 sein dann aber bitte ein seriöser anbieter
-
hallo,
ich suche einen tarif
er sollte auf jedenfall bei o2 sein da etwa 90% meiner kontakte bei o2 sind
ausserdem:
- o2 flat
-sms flat
- internet flat min 300mb aber am besten 500mb
- ca 20 freiminuten in alle netze
preislich sollte es bei ca 10€ bleiben ist schwer aber nicht unmöglich da ich vor einem jahr angebote zu diesem preis gesehen hab
achja vertrag sollte am besten direkt bei o2 sein aufkeinenfall bei mobilcom debitel da ich darüber viel schlechtes bei google gelesen hab
schon mal vielen dank
-
hat das samsung galaxy s3 einen sim oder net lock?