Danke! Nehms mal unter meine engeren Favoriten auf. Was ist denn sonst, das kann doch nicht alles gewesen sein? Irgendwelche Tipps Leute?
Beiträge von Yo-Kurt
-
-
Hallo, da mein alter Vertrag bald ausläuft und ich ein Auge auf das S4 geworfen habe, wollte ich mal herumfragen.
Ich suche einen Telefon/Mobiles Inet-Dienstleister, der das Smartphone mit einem Vertrag anbietet. Schnelle Flatrate sollte logischerweise dabeisein, und Telefonieren auch am besten Flat. Hab ein Budget von ca. bis zu 550, aber billiger wäre natürlich besser -
Hey, danke fürs vorrechnen! Manchmal glaub ich, das sollte den Leuten auch in der Schule beigebracht werden. Moment - das wird es doch auch ?!?
-
Woher hast du die info mit ab Juni? Also auf der Seite von Blau hab ich dazu nix gefunden, vor allem nicht dazu, wie es dann abgerechnet würde. Das tät mich jetzt schon interessieren. Oder bin ich mit Blindheit geschlagen?
-
Also wenn das wirklich klappt, steht es echt finster um die akademische Klasse in unserem Land.
Was ich nicht hoffen will. -
Vor ewigkeiten gab es doch mal einige dienste, wo man beim anmelden gleich ein paar kostenlose sms bekam, oder? Was war das nochmal?
Ansonsten benutze ich eh den Myphone explorer und der geht auch bei mir. -
Danach hab ich auch gesucht und bis jetzt nichts in die richtung gefunden. Scheint derzeit nicht möglich.