Ist ja lächerlich, für einen höreren tarif sollte man 100€ bezahlen! Bei VVL wäre es kostenlos, hab schon die kündigung eingereicht.
Beiträge von selim90
-
-
Ist ja lächerlich, für einen höreren tarif sollte man 100€ bezahlen! Bei VVL wäre es kostenlos, hab schon die kündigung eingereicht.
-
Hallo,
Bei mobilcom-debitel habe ich einen vertrag der ende August endet. Was wird mit der SIM-Karte bei vertragsende? Kann ich die auch jetzt vegschmeissen da ich den garnicht benutzte? oder sollte ich noch warten?
-
Ich bin gerade von o2 nach T-Mobile zu wechseln, bisher hat alles gut geklappt nur das es lange gedauert hat. Am 04.06.2012 bei T-Punkt den auftrag gegeben, am 07.06.2012 von o2 bescheid bekommen das die rufnummer freigegeben wird und habe auch neue rufnummer von o2 bekommen. Am 14.06.2012 war ich nochmal im T-Punkt und habe mir neue xtra-karte geholt. Am 16.06.2012 anruf von T-Punkt mitarbeiterin bekommen das die rufnummer am 25.06.2012 freigeschaltet wird. Aber die rufnummer die gerade in portierung ist, kann nicht erreicht werden??? der ganze auftrag dauert dann 21 tage!!
-
Die möchte ich bei T-Mobile haben ist klar, aber ich dachte villeciht hat es sich das geändert bei der t-mobile mit der 30 tage frist.
-
Ich nehme meine rufnummer von o2 nach T-Mobile. Meine frage wann bekomme ich die mitgenommene rufnummer bei der T-Mobile freigeschaltet? Die naecshte frage; ich habe ein vertrag bei T-mobile die im Maerz abgeschlossen ist, kann ich auf diesen vertrag die rufnummer mitnehmen?
-
Ich habe von o2-Rufnummernmitnahme abteilung am donnerstag e-mail bekommen das die rufnummer freigegeben worden ist. Ich habe von o2 neue rufnummer bekommen und die rufnummer die mitgenommen wird ist bei der Telekom. Nun ist meine frage wann bekomme ich bei der Telekom freigeschaltet und ich habe ein vertrag die im Maerz abgeschlossen ist, kann ich auf diesen vertrag meine rufnummer mitnehmen?
-
ich habe o2 blue xs kann ich naechste woche zu o2 blue select wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
http://www.audiko.netDanke!! endlich habe ich die seite wieder gefunden!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Gute frage. Ich denke auch darüber nach die 5.1.1 zu jailbreaken.
Bin da totaler anfänger und habe keine lust das phone zu ruinieren
Wie ist die genaue Vorgehensweise?
Würde mich auch interessieren was alles gelöscht wird. Zb. Die einstellungen ?Jup, ich auch!