Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
kann man bei dir auch neue Verträge abschließen. Suche zum 1.3. und 1.4. o2 Free Verträge.
Viele Grüße
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER]
kann man bei dir auch neue Verträge abschließen. Suche zum 1.3. und 1.4. o2 Free Verträge.
Viele Grüße
Alex
Suche einen O2 Free S oder M Boost Vertrag entweder mit Auszahlung oder mit einem Galaxy Tab A 10.5 LTE
Ich suche folgendes Bundle:
Netz: Vodafone
1. Sim-Karte: ohne Handy, Allnet-Flat, 500mb Internet, Rufnummermitnahme von Vodafone direkt
2. Sim-Karte: ohne Handy, Allnet-Flat, 1 GB Internet, Rufnummermitnahme von Vodafone direkt
3. Daten-Karte: ohne Hardware, mind. 1 GB Internet
Ich hoffe, jemand ein gute Angebot. Partnertarife/-karten kommen auch in Frage
Grüße
Angebot noch gültig?
Hallo ist das Angebot noch gültig?
Unter Link wird das Angebot nun als April-Spezial geführt. Ist dabei eine Rufnummermitnahme möglich?
Angebot mit Galaxy S5 mini
GIbt es auch ein Angebot mit dem Galaxy S5 mini?
Hallo,
ich habe derzeit einen o2 Mobilcom Debitel Vertrag der im Juni 2014 ausläuft und mir dann zu teuer wird. Ich suche ein Angebot mit o2-Flat, Festnetz-Flat, 100min in alle Netze und 500mb INternet-Flat. Meine aktuelle Handynummer möchte ich dabei behalten. Hat jemand ein passendes Angebot?
Grüße
holunder
Hallo,
ich habe derzeit einen DSL-Vertrag bei Vodafone (Laufzeit bis 03.10.13 und noch nicht gekündigt) und möchte nun zu 1und1 VDSL wechseln und habe ein paar kleine Fragen. Es geht dabei um den Tarif 50.000 VDSL (3 Monate).
1. Ich möchte die Rufnummer mitnehmen, ist dies möglich?
2. Unter welchen Bedingungen entstehen Technikergebühren?
3. Habt ihr etwas anderes als das Gigaset als Zugabe im Angebot? Brauche kein Telefon.
Grüße
Bolschewik
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN
Ist eine Nummerportierung von O2 Prepaid möglich?
Schließe mich meinem Vorredner an und würde mich über eine Auszahlungsangebot freuen.