Beiträge von Captain Blitz

Hallo

Ich habe mal eine Frage:

Lt Vodafone ist die eSim bei den Smart Tarifen nicht möglich! Wie funktioniert denn das mit der iWatch ??? Vertrag unbrauchbar mit der iWatch ???

Wenn ich micht für einen Red Tarif entscheide kommen nochmal 5€ mtl für die eSim hinzu. Also über 53€ mtl ??? Das ist ganz schön heftig !

Habt Ihr noch alternative Angebote zur iWatch 4 ???

Gruß

Martin

Suche ein Ipad Air 2

Hallo
    Ich Suche ein Ipad Air 2. 32 GB reichen aus. In Gold, alternativ Silber.

Bei einer niedrigen mtl. Grundgebühr auch gerne mit Schubladenverträgen!

( Ich hatte ein Vertrag für eine Ipad - 2 x 9,95€ und noch 50€ Auszahlung! So das ich auf nur effektive 430€ gekommen bin)

Ansonsten reicht ein Tarif mit 1-3 GB Downloadvolumen. Schwerbehindertenausweiss ist vorhanden falls es bessere Konditionen gibt.

Vielen dank

Martin

Zitat:
    ______________________________________________________________________________
    Auf meine Nachfrage, ob die Dame so einen Fall wie meinen schon mal erlebt habe, sagte sie, dass ihr so etwas noch nicht vorgekommen sei.
    ______________________________________________________________________________

Ich hatte das gleich Problem mit der Grundgebühr.

Darauf hin habe ich angerufen. SMS sei nicht eingegangen und wurde auch nicht auf den Einzelverbindungsnachweiß aufgeführt. Bei beiden Verträgen.

Die Dame hatte es dann per Hand eingetragen und darauf hin auch gleich das
    Rechnungsdatum als Kulanz geändert das jetzt immer zum 15. des Monats abgebucht wird.
    ( Sonst ca. 13 Euro pro Karte )

Auf der neuen Rechnung 2 Wochen später war die Grundgebühr verrechnet worden.

Gruß

Martin

Hallo zusammen...

ich habe da mal eine Frage:

Was würde eigentlich passieren wenn ich diese 264 EUR auf das Base Konto einzahlen würde ???

würde es mit meinen Guthaben verrechnet werden oder würde Base trotzdem versuchen mtl. Abzubuchen ???

So hätte man denn wirklich 2 Jahre Ruhe !!!

Vielen dank

Martin

Hallo zusammen

Ich besitze einen Mobilcom Debitel Smart Flat D1 Vertrag und nutze diesen mit einem iPhone 4 S.

Jetzt wollte ich für mein ipad eine Multisim Karte dazubestellen. Dieses ist möglich aber der Vertrag sagt aus:

Handy Internet Flat: Die inklusive Handy Internet Flat gilt für nationalen
    Datenverkehr im Telekom Mobilfunk Netz........ WLAN, VPN, VoIP, IM, Business-
    Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen und sie unterstützen nur das Surfen
    mit einem geeigneten Smartphone ohne angeschlossenem Computer. Eine
    Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks
    ist nicht Gegenstand des Vertrages

Also das surfen mit einer Multisim auf ipad ist laut MD nicht möglich !!! Auch das Tethering ist angeblich nicht möglich.

Die Hotline meinte auch ich könnte die Option nicht zubuchen und als ich nach den Preisen gefragt haben , sagten Sie es gibt keine Preise weil es ja nicht möglich ist.

Also gleich ausprobiert und es geht !!!

Wer kann mir was über die MD Multisim und surfen über das ipad sagen bzw über das Tethering ???

Vielen dank

Martin