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Und soll eine Portierung/"Rettung" der alten Nummer hin zu sipgate vor dem 1.7. oder nach dem 1.7. beauftragt werden? Geht das Portieren überhaupt nach dem 1.7. noch, wenn der alte Anschluß tot ist, aber für die Lieferstelle bereits ein neuer Auftrag bei der DTAG vorliegt?
Eigentlich geht die Portiererei nach Kündigung/Abschaltung ja noch für mindestens 90 Tage problemlos. Ich weiß nur nicht ob der Neuauftrag an die gleiche "Lieferstelle"/andere Person da irgendwie ein Strich durch die Rechnung machen könnte?
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Müsste irgendetwas besonderes auf dem Antrag vermerkt werden um Verzögerungen im Vorfeld zu vermeiden?
Soll beispielsweise explizit darauf hingewiesen werden, daß in der besagten Einheit noch bis 1.7. ein DTAG-Vertrag auf ein anderes Familienmitglied läuft?
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Danke. Du kennst Dich besser aus, als die Telekom-Mitarbeiter hier! 
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Ah, ok. Und das sind jetzt die Kosten von wem? Von der abgebenden Telekom oder der aufnehmenden O2? Denke mal Telekom.
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Mal zurück zum eigentlichen Thema, ...
... wie lange dauert es aktuell denn zirka von Eingang Bestellung bis Schaltung des Anschlusses?
Wäre ein Neuvertrag MagentaZuhause S/M, wobei der aktuelle DSL-Anschluß (C&S Comfort/Breitband) zum 1.7. auslaufen wird und der Neuvertrag auf eine andere Person im Haushalt laufen soll. Würde mehr oder weniger nahtlos klappen?
Danke.
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Hmh, vllt. wäre dann ein VDSL-Tarif mit 50MBit doch besser, als der "kleine" 16Mbit, wenn man Entertain dazu bucht und auch nutzen möchte.
An anderer Stelle habe ich mal gehört, daß wenn man Entertain oder StartTV dazu bucht, die Bandbreite eher oder besser garantiert wird, als ohne. Stimmt das? Und wenn ja, bezieht sich das nur auf VDSL oder auch auf DSL? :confused:
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Wie ich sehe sind die Tarife günstiger, bzw. die Auszahlungen höher, wenn eine Entertain-Komponente mitgebucht wird.
Das Entertain gib tes sowohl mit dem kleinen 16 MBit-Tarif (DSL), als auch mit den VDSL-Tarifen ab 50MBit.
Simple Frage: Vermindert das Entertain die Internet-, und/oder die VoIP-Qualiität? So nach dem Motto weniger zur Verfügung stehende Bandbreite, Geschwindigkeit, Stabilität?
Oder sind diese Sorgen unbegründet?
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Danke für den Link. Aber darum geht es nicht. Es geht um eine Festnetznummer, nicht um eine Mobilfunknummer.
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Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie teuer es ist, wenn man eine Rufnummer von der Telekom wegportiert hin zu einem neuen Anbieter, in diesem Fall O2.
Was stellt die Telekom dafür in Rechnung und was O2?
Danke.