-
Ah ja ...
Ein einziges ist tatsächlich dabei...habe mehrmals drüberschauen müssen, bis es mir aufgefallen ist. Es handelt sich um das Bild auf dem ein Anruf mit der Nummer 870 89037 signalisiert wird. Hätte es beinahe übersehen.
Danke & Gruss
E46318i
-
hier haben wir uns missverstanden...
ich meinte, ob es im Forum, oder im WWW irgendwo eine Abbildung gibt, die das E700 von aussen zeigt, wenn gerade ein Anruf ankommt...
E46318i
-
Danke, das ist eine gute Info!
Mein SL42 hat auch ein Adressbuch, zeigt mir aber NICHT an, ob der Anruf von Festnetz, oder Mobil kommt. Deshalb (weil ich's halt wissen will) habe ich von jeder Person bis zu drei Einträge
xxx = privat
xxx-BUS = geschäftlich
xxx-MOB = mobil
Was das E700 alles kann :cool:
-
SMS-Speicher
Hi,
andere Frage zum Thema SMS: es heisst, man kann bis zu 200 SMS speichern. Ich nehme an, man muss dann die eingegangenen oder die selbst verschicketen SMS in einen besonderen Ordner verschieben?
Ist die Navigation und die "Bedienung" dieses Ordners genauso komfortabel (vergleichbar) mit dem normalen Postein- und -ausgang?
Frage deshalb, weil das bei meinem SIEMENS SL42 immer eine Tortur ist, bis die SMS auf der MMC ist, dann muss man erst wieder einen Namen vergeben, dann wird dieser vom Telefon automatisch wieder geändert etc., etc.
Wie funktioniert das beim E700?
Gruss E46318i
-
Weiss jemand zufällig, ob (wo) es ein Bild gibt, dass das E700 mit eingehendem Anruf auf dem Frontdisplay zeigt? Habe keins gefunden...
Gruss
E46318i
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
In China ist das T630 schon draußen, auch bei ebay gibt's erste Importgeräte, und die Themes+Klingeltöne kann man bei SE auch schon runterladen...
Ich würde daher für Deutschland auf Januar tippen...
Auf der deutschen homepage steht es noch nicht mal mehr unter "Coming Soon", grad so als würde es schon am Markt sein ??
E46318i
-
Danke für die schnelle Antwort.
Also neun Zeichen, bzw. neun Zifferen wenn die Nummer nicht im T-Buch ist, richtig?
Gruss
E46318i
-
wieviele Zeichen
... mich würde mal interessieren, wieviele Zeichen man auf dem äußeren Display angezeigt bekommt, ehe die Anzeige zu "Laufen" beginnt?
Ich habe mein Telefonuch z.B. so organisiert, dass ich hinter dem Namen
ein "-MOB" stehe, habe.
Also:
"Niedermeyer" = Festnetz
"Niedermeyer-MOB" = Handy
Ich schätze mit dem E700 habe ich keine Chance auf Anhieb festzustellen, ob der olle Niedermeyer vom Festnetz oder vom Handy anruft, oder? Es sei denn ich warte bis der Name "durchläuft" ?
Kann jemand die Anzahl der auf einen Schlag angezeigten Zeichen mitteilen?
Danke & Gruss
E46318i
-
also SMSen immer nur mit zwei freien Händen...? Das ist hart für hartgesottene SMS-Fanatiker
-
Anrufsignalisierung aussen
Hallo zusammen.
zu 1) Wenn das nicht geht, dann frage ich mich, wie auf dem kleinen äußeren Display all jene Anrufe angezeigt werden, denen ein langer Name im Telefonbuch zugeordnet ist? Z.B. "Seidensticker-MOB" Wird das dann einfach abgetrennt, oder wie funktioniert das?
Danke & Gruss
E46318i