ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fuzzbubble
Man kann manuell umstellen zwischen den Sprachen.
Aber ich kenne kein Handy das alle Sprachen erkennt.
Bitte belehrt mich
So denn
Sebastian
steht oben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fuzzbubble
Man kann manuell umstellen zwischen den Sprachen.
Aber ich kenne kein Handy das alle Sprachen erkennt.
Bitte belehrt mich
So denn
Sebastian
steht oben
Ja sag uns mal Bescheid, ob's geht. Ein Namenseintrag mit mehreren Rufnummern, die dann (aussen!) durch entsprechende Symbole angezeigt werden.
E46318i
was passt Dir denn nicht?
ZitatOriginal geschrieben von aschinnerl
Das mit der Sprache hat sich schon erledigt, nur wo kann ich das mit dem Wörterbuch einstellen?
A propos T9. Ist T9 sprachabhängig? Will heissen:
a) Menüsprache deutsch = T9 nur in deutsch
oder:
b) Menüsprache deutsch = T9 erkennt ob man eine deutsche oder eine englische SMS verfasst.
Mein derzeitiges SL42 erkennt bei aktiviertem T9 immer nur eine Sprache, das S45 / ME45 hingegen erkennt in welcher Sprache der Schreiberling grad tätig ist.
Wie verhält sich hier das E700 / E100?
Danke & Gruss
E46318i
hallo zusammen,
nach einigem Hin- und her habe ich mich entschlossen zwei neue Handys anzuschaffen.
Das E700 und das E100. Ersteres im Zuge eines Vertragsverlängerung bei T-MOBILE, wo das zweite herkommt weiss ich noch nicht.
Auf welche "Versionsstände", "Herstellungsdatum" o.ä. sollte ich beim Kauf achten, damit ich das z.Zt. neueste und hoffentlich fehlerfreieste Gerät bekomme?
Danke Gruss
E46318i
Hai,
ich glaube nein. Nur eben diesen dämlichen Schriftzug aussen und den modifizierten Navi-Key.
Falls ich falsch liege, möge man mich bitte korrigieren.
Gruss
E46318i
Hi,
nochmals ne kleine Frage: ist es vorstellbar, dass ich meine auf der MMC (SIEMENS SL42) abgelegten SMS-Nachrichten über irgendwelche Wege in den Speicher des E700 rüberkriege?
Danke & schönes WE
E46318i
Ach ja, nochwas: Wie werden die SMS im Ein- und Ausgangsfolder angezeigt. Bei meinem noch-handy ist es wie folgt:
INBOX : Hier sieht man eine (chronologische) Liste mit den Absendernamen, bzw. Rufnummern.
OUTBOX : Hier sieht man in einer Lsitendarstellung die ersten paar Zeichen der jeweiligen Nachricht.
Gibt's beim E700 mehr Infos auf einen Blick? Z.B. Empfangs-, Versanddatum?
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
1.) Leider ist es nicht möglich die Aktiv-Klappe auszuschalten. Der Anruf wird immer mit dem öffnen der Klappe angenommen. Du hast höchstens die Möglichkeit den Anrufer mittels der Seitentasten abzuweisen.
Ist es denn denkbar, dass sowas später (evtl. mit einem Software-Update) mal funktionieren könnte? Ist doch bestimmt nur eine Software-Sache, oder?
E46318i
PS: Beim SE Z600 soll's angeblich funktionieren?
ZitatOriginal geschrieben von mikas
auf der deutschen homepage steht noch "coming soon" drunter
stimmt! ich hätte schwören können, dass es gestern nicht dort stand. vielleicht habe ich mich verguckt. sorry.
endlich Komfortgewinn !!