Beiträge von willsmiths

Ich lese hier ganz oft das man Newbies von gewissen Aktivitäten ausschließen will. Jetzt muss ich doch mal Fragen was unangebrachte Kommentare mit den Newbies zu tun haben? Dumme Kommentare können genauso gut von einem "alten Hasen" kommen. Habe es selbst am Anfang zu spüren bekommen.
    Hatte auf ein Angebot im Netz aufmerksam gemacht. Als Kommentar kam:

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Wird das jetzt langsam Mode das ein Newbie kommt und auf Angebote von Händlern hinweisen tut bzw. dafür das werbe zugefüllt wird?

Ich wusste gar nicht das im Werbeforum nur Händler auf ihr eigenen Angebote anpreisen dürfen und dies für andere verboten ist. Oder hat der "Profi" da was falsch verstanden??Hmm.

Als nächstes hatte ich mich über ein kommendes Angebot bei Handybude gefreut und dies Kundgetan.
    Als Kommentar:

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Wie wiele andere auch. Ein zusätzlicher Thread nur zum Hinweis auf den eigentlichen Angebotsthread wird allerdings nicht wieder erforderlich sein...

Tja, da freut man sich über ein Angebot und das war dann auch falsch.

Hätte auf diese Kommentare von den "Profiis" auch gut verzichten können. Denn die waren ebenso unangebracht wie das schlecht reden von guten Angeboten.

Maxxim legt wohl keinen Wert auf zufriedene Kunden. Habe auch nur schlechte Erfahrung mit denen gemacht.
    Als ich eine Prepaidkarte bei Maxxim bestellte waren laut Tarifübersicht 50 MB kostenloses Datenvolumen im Monat enthalten.
    Leider habe ich davon nie etwas gehabt. Man hat einfach den Tarif geändert und das obwohl in der Tarifübersicht immer noch mit den freien 50MB geworben wurde. Auf meine Nachfrage hin bekam ich zunächst die Antwort das ich das freie Datenvolumen nur Anteilig bekommen würde - was aber nicht geschah.
    Hab dann nochmal nachgefragt. Antwort: Tarife wurden gändert und die 50 MB Datenvolumen wurden gestrichen.
    Denke mal Tarife im nachhinein ändern ist nicht so ganz Gesetzeskonform.
    Kann jedem nur von Maxxim abraten.