Die BQ Aquaris Geräte finde ich ja recht attraktiv in der Preiskategorie um 180 Euro und sollen ja i.d.R. gute Kameras bieten.
Beiträge von Plantek
-
-
Danke für die umfangreiche Antwort. Aber ein iPhone kommt absolut nicht in Frage. Hat ja nichtmals ein UKW-Radio. Und jetzt bitte keinen Glaubensstreit "Android:iPhone"...
OK, ihr habt mich überzeugt, 180 Euro auszugeben. Aber nur, wenn es dafür ne wirklich gute Kamera gibt. Gebrauchtware kommt nicht in Frage, damit habe ich schlechte Erfahrungen.
Euch beiden vielen Dank für die Hilfe!
-
Aktuell sind ja einige Einsteiger-Smartphones im Angebot, z.B.:
- Moto E4 bei Aldi für knapp 80 Euro
- Honor 6A bei Saturn für knapp 90 Euro
- Xiaomi Redmi 5a im Dauerangebot aus China in ähnlichen PreisregionenBei welchem dieser Budget-Phones bekommt man die beste Leistung?
Wichtig wäre: Einigermaßen flüssiges Arbeitstempo, gute (zumindest ordentliche) Kamera!Gibt es vielleicht noch Alternativen in der Preisklasse mit besserer Kamera?
-
Und wo kriegt man noch sieben- statt achtstellige Nummern? Also 017x- xxxxxxx
-
Danke!!
Dann spricht wohl nichts gegen das neue Bonusprogramm.Was bringt Mastercard das, die wollen ja sicher irgendwie Geld damit verdienen?
-
https://specials.mastercard.de/MC_LandingPage.aspx
Für alle Mastercards gibt es jetzt ein neues, zusätzliches Bonusprogramm, siehe Link oben. Ich habe vor, meine "Super MC" dafür zu registrieren. Besteht die Gefahr, dass der Tankrabatt dadurch gestrichen wird?
-
Sorry, Laienfrage:
Bei Voip-Anbietern wie Sipgate oder Personal-Voip werden kostenlose Festnetznummern angeboten. Wenn man diese Nummern ausschließlich für eingehende Anrufe nutzt, verdienen die Anbieter dann überhaupt noch was daran? Wie rechnet sich das? Bekommen die auch für eingehende Anrufe einen Teil der Gesprächsentgelte?
-
https://www.4g.de/news/mobilfu…afone-marktfuehrer-11073/
In dem Bericht steht:
"Neben den drei Netzbetreibern ist freenet mit 3,1 Mrd. Euro (11,8 Prozent) noch der einzige nennenswerte Player auf dem Markt."Das wundert mich. Hieß es nicht immer, 1und1 (United Internet) wäre ziemlich gleichauf mit freenet und nach der Drillisch-Übernahme sogar deutlich vor freenet die neue "vierte Kraft" neben den drei Netzbetreibern?
-
Kommt mir zu teuer vor.
-
Die *maximale* Bandbreite ist ziemlich zweitrangig und wird i.d.R. sowieso nicht erreicht. 21,6 MBit/s ist jedenfalls schon recht komfortabel. Für normale Anwendungen (surfen, streamen etc.) reichen auch deutlich weniger.
Wenn du durchgehend mit 50 MBit/s "saugst", sind deine 2 GB Datenvolumen bereits nach 6 Minuten verbraucht! Bringt dir also kaum was.
LTE-Netz ist in beiden Fällen drin, das ist entscheidend.