-
Hallo, ich habe einen Voip-Account samt Festnetznummer bei Personal-Voip. Leider hat mir der Anbieter jetzt gekündigt, offenbar im Rahmen einer Massenkündigung. Medien berichten: https://www.teltarif.de/meetgr…uendigung/news/79998.html
Fragen:
1. kann man sich gegen die Kündigung irgendwie wehren?
2. bei welchem alternativen Anbieter kann man ohne eigenen Festnetzanschluss eine (virtuelle) Festnetznummer bekommen, die auf eine bestehende Handynummer weitergeleitet werden kann?
-
Leider eine sehr schwache Woche fuer die Suedosten, im PLZ Bereich 9 garnichts, in den PLZ Bereichen 0 und 8 nur je zwei Standorte.
Eine Woche sagt zwar noch nicht viel aus, aber die letzten zwei Wochen waren im Suedosten auch eher schwach.
Woher habt ihr eigentlich immer die Infos über neue Standorte?
-
In der Presse wird über Scheuers Mobilfunkstrategie berichtet, insbesondere den LTE-Ausbau. : "... sieht unter anderem „Weiße-Flecken-Auktionen“ vor. Dabei sollen bisher unversorgte Gebiete zusammengefasst und ausgeschrieben werden. Das Unternehmen, das den geringsten Zuschussbedarf für eine Erschließung hat, bekommt den Zuschlag und Fördermittel vom Bund."
Wenn jeder der drei (oder sogar vier) Netzbetreiber einen Teil der weißen Flecken übernimmt, erschließt er diese dann für die anderen mit? Sonst würde es einem o2 Kunden nix bringen, wenn einer der anderen Betreiber die Fördermittel einsackt...
-
Auch bei mir hat der Austausch Positives bewirkt:
- 2 Jahre längere Gültigkeit
- NFC Funktion
Von gekündigten Karten hat man hier seit ein paar Wochen nichts mehr gelesen. Bleibt uns das Produkt jetzt doch erhalten? Wenn die Bank weiterhin alle Karten kündigen will, warum sollte sie das Produkt vorher noch verbessern (mit NFC)?
-
Habe ja keine Ahnung von Frequenzen. Aber warum kommt Vodafone nicht mit 80 aus, wenn o2 sogar 70 reichen würden?
-
Die erhoffen sich, dass so die Öffentlichkeit (Presse, soziale Netzwerke...) nicht auf die Kündigungen aufmerksam wird. Wenn alle gleichzeitig gekündigt würden, wäre der Aufschrei zu groß.
-
Danke!
Habe es tatsächlich wiedergefunden. Weg abgelaufen und immer wieder angerufen, bis ich das klingeln vor mir hörte...
-
Habe mein Smartphone verloren. Jetzt will ich es orten. Über mein Google Konto hat das orten leider nicht geklappt. Offenbar ist WLAN, GPS und mobile Daten ausgeschaltet!
Aber: Ich kann das Gerät noch anrufen! GSM Empfang ist offenbar vorhanden. Freizeichen ertönt.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, das Gerät zu orten? Bitte schnelle Hilfe! Danke!!
-
NZ geht auch billig: Bei "The Warehouse" kann man für nur 1 Dollar eine Sim von "Warehouse Mobile" kaufen. Dafür bekommt man 5 Dollar Startguthaben geschenkt, mit dem man Pakete kaufen kann: Z.B. 500 MB oder aktionsweise auch 1 GB für 4 Dollar. Oder man legt noch 11 Dollar drauf und bucht ne Combo mit 1,25 GB plus 200 Gesprächsminuten und unlimitiert SMS.
-
Wenn es um Tankrabatt geht, sehe ich keinerlei Vorteile in der Amex Gold gegenüber der BMWcard. Wie gesagt, bei der BMW gibt es 1% echten Tankrabatt PLUS zusätzlich MR. Bei der Gold gibt es nur MR.