Hab das Handbuch zum P800 durchsucht aber keine Antwort auf die Frage gefunden.
Wird der Akku wenn ich das Handy auf die Synchstation setze geladen oder nicht?
Beiträge von fl4sche
-
-
so hab mein P800 jetzt bekommen. Hab mir bei Ebay ne Brando Schutzfolie bestellt.. hoffe die kommt schleunigst!
Bleibt die Frage mit dem Akku! Kann das noch einer bestätigen mit dem P900 Akku und wie siehts mit Noname Akkus von Ebay aus?!Bitte gebt mir paar tips!!
-
Würd mich auch interessieren..
-
Danke für die Tips! Ich hab die Suchfunktion genutzt aber diesen Thread wohl übersehen :cool: !
-
Erstmal Hallo an alle!
Hab mir aus einer Vertragsverlängerung das P800 bestellt. Nachdem ich einige Forumsbeiträge über Probleme und Mängel gelesen habe, hoffe ich das ich mich richtig entschieden habe..Aufjedenfall bleiben jetzt noch einige Fragen:
1. Thema Akku:
Da der Akku ja nur ca. 2 Tage durchhält habe ich vor mir noch einen Ersatzakku zu besorgen. Sollte man nur die Originalakkus von SE verwenden oder wie sieht es mit der Qualität der Akkus anderer Hersteller aus? Thema 15€ Akku bei Ebay oder mobiltec24?! Wer hat da die ein oder andere Erfahrung gemacht?! Gleiches gilt für das Ladegerät..2. Thema Klingeltöne:
Kann ich beliebige midi files als Klingelton einsetzen?3. Thema Displayschutzfolie: Welche und wo bestellen?
Hoffe ihr könnt mir einige Fragen beantworten und mir bisschen Mut machen , dass es doch keine Fehlentscheidung war mit dem P800!
Thx und greetz fl4sche