Hallo,
sind die Samsung-Geräte für die Tabletaktion teilnahmeberechtigt?
Danke.
Freundliche Grüße
Karsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sind die Samsung-Geräte für die Tabletaktion teilnahmeberechtigt?
Danke.
Freundliche Grüße
Karsten
Was würde das Ipad Air 32 GB silver kosten?
Danke
Ich war etwas voreilig. Ich habe eben selbst der kostenlose Hotline von Vodafone angerufen. Der SMS-Dienst war nicht eingerichtet. Wurde problemlos gemacht. Alles funktioniert jetzt.
Freundliche Grüße
tattanka
Meine Frau und ich haben das gleiche Problem wie "songzen Gampo". Wir können ebenfalls keine SMS versenden ( Senden fehlgeschlagen ). Könntet Ihr das auch mit Vodafone klären?
Unsere Auftragsnummern lauten 65689 un 65690.
Vielen Dank
Freundliche Grüße
tattanka
Hallo!
Dumme Frage, die Geräte sind doch Net- und Simlock frei oder?
Danke
Gruss tattanka
Hallo Preisboerse24!
Ist inzwischen bekannt welche, Einschränkungen die " NB-Ware " hat oder kann man davon ausgehen NB-freie Ware von euch zu bekommen?
Meine Frau und ich ( meine Frau möchte ein weisses, ich ein blaues S3) würden jeweils einen Vertrag abschliessen, sind uns jedoch wegen der unbekannten NB-Einschränkungen unsicher.
Danke für eine Info
Viele Grüsse
tattanka
Hallo Preisbörse!
Gibt es Vergünstigungen wenn man gleich 2 Verträge ( ich und meine Frau ) abschließt?
Antwort auch bitte gerne per PN.
Danke
Gruss tattanka
Hallo!
Erhalten Vodafone/Arcor-Festnetzkunden einen Rabatt? Ggf. welchen?
Danke für eine Antwort
Gruss tattanka