Sind mehr Freiminuten anstatt der Internetflat möglich?
Oder gibt es irgendeinen günstigen Vodafonetarif mit SMS-Flat und vielen Minuten?
Beiträge von ninutsch
-
-
sind 120 oder 240 min in alle netze statt der internetflat möglich?
und was würde das i-phone 4s 16 gb oder i-phone 3gs 16gb mit dem tarif kosten? -
im angebot bei handytick steht bei anzahl der sim-karten aber drin: 1 stück!
damit müsstens ja 2 verträge sein und nicht 4.. -
sorry!
bin schon brav und frag nichts mehr.. -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Klar, über den Umweg eines anderen Anbieters geht das natürlich: Nummer zu einem Prepaidanbieter portieren und anschließend wieder zurück zu VF.Aber wäre nicht ein Tarifwechsel der einfachere Weg? Was ist denn das für ein komischer Vertrag mit 62 € Grundgebühr ohne Gegenleistung?
meine mutter hat den fehler gemacht völlig uninformiert in einen vodafoneshop zu gehen und sich was andrehen zu lassen.. :mad:
ist ein zusammengestückelter vertrag aus minutenpacketen sowie zweifelhaften messenging optionen und immerhin einer vodafone flat
würde den tarif ja gerne bei vodafone umstellen lassen, aber das kommt sie
dann auch nur 10€ billiger.
wohingegen ich bei abschluss von nem neuen vertrag alles was sie will (vodafone flat, festnetz flat, sms flat und 120 min in alle netze) für max. 29,95€ bekomme.. -
Hat jemand eine ahnung ob es durch das neue gesetz jetzt möglich werden könnte, einen kreuztausch beim gleichen anbieter, von zwei nummern durchführen zu lassen??
konkret geht es um einen vertrag bei vodafone der meine mutter derzeit 62€!!!!!!! grundgebühr kostet, aber bei dem noch nicht einmal irgendwelche tollen flatrates dabei sind.
da die gute aber unbedingt bei vodafone bleiben will, suche ich jetzt nach einer möglichkeit einen günstigeren vodafone vertrag abzuschließen, aber die alte rufnummer auf den neuen vertrag zu übertragenbin gespannt auf eure ideen!