-
Danke für die schnelle Antwort!
Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden...
ich brauche ein Angebot mit Internet, TV und Telefon, aber dann eben das TV Paket mit Kabel oder Sat anstatt IP-TV (5€ billiger im Monat)
Allerdings kann ich das ja auf eurer Hompage nicht auswählen, sondern es wird nach Verfügbarkeit vorausgewählt.
Wegen des zuvor angesprochenen 6.000er DSL macht IP-TV ja keinen Sinn und ich würde gerne das Paket mit Kabel TV bestellen!
Viele Grüße
Nina
-
Eine Frage hätte ich noch bevor ich bei euch das TV-Paket bestelle:
Wie ist denn das wenn bei mir bei der Prüfung durch Vodafone angezeigt wurde, dass nur DSL 6.000 statt 16.000 verfügbar ist, ich aber trotzdem das IP-TV Paket bekomme?
Das bringt mir doch dann gar nichts weil ich die HD-Sender ja erst ab 10.000 empfangen kann!!
Wundert mich eh sehr da ich mitten in München und eigentlich nicht in der Pampa wohne..
Ist es dann möglich das Paket ohne IP-TV zu buchen? Und bis wann muss ich bei euch bestellen wenn ich möchte, dass ab dem 08.02.13 alles läuft?
Vielen Dank und liebe Grüße
Nina
-
habe gestern bei logitel bestellt und heute zwei spammails erhalten
allerdings nichts von mastercard!
kann vielleicht auch daran liegen dass ich kein kundenkonto eröffnet habe, sondern die bestellung
nur als gast getätigt wurde!
-
Super!
Bestellung ist raus (Auftragsnummer 215488) und die Unterlagen bekommt ihr noch heute Nacht!
Wäre euch wirklich sehr sehr dankbar wenn die Rufnummerportierung nahtlos klappt , da es sich um eine Geschäftsnummer handelt...
-
hi,
schafft ihr einen nahtlosen übergang zwischen einem zum 28.11.12 auslaufenden vodafone vertrag und dem hier angebotenen blue m?
mit rufnummerportierung!
kann man euch die vertragsunterlagen per mail zuschicken?
lg nina
-
Könnt ihr mir ein Angebot für den Vertrag mit zwei Handys machen?
Z.B. Samsung Galaxy S2+ ein anderes billigeres Smartphone?
Und wenn möglich auch ein Angebot mit I-Phone 4 8gb refurbished + einem anderen Smartphone.
Danke!
-
Hallo,
wie sieht es aus wenn mein aktueller Vertrag bei Vodafone (gekündigt) noch bis zum 28.11.2012 läuft?
Ist es möglich den neuen O2-Vertrag dann erst ab diesem Datum zu aktivieren?
Wenn ja ist eure Aktion gekauft
LG
Nina
-
zahle für o2 blue s auch nur 9.95€ und hab den tarif direkt über o2 ergattert!
ein bißchen verhandeln wirkt manchmal wunder und man hat den ganzen stress
mit irgendwelchen auszahlungen nicht..
-
Ist der Tarif auch als VVL möglich?
Und gibt es irgendwie die möglichkeit statt einer Internetflat z.b. 100 Inklusiveminuten zu buchen?
-
Wäre eine Vodafoneflat oder mehr Freiminuten statt der Internetflat möglich?